Hat jede Versicherung einen Rabattretter?

Diskutiere Hat jede Versicherung einen Rabattretter? im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hat denn jede Autoversicherung einen solchen Rabattretter oder bieten das nicht alle an? Ich find bei meiner Versicherung einfach nix, bin bei der AM.
Y

Ymca

Hat denn jede Autoversicherung einen solchen Rabattretter oder bieten das nicht alle an? Ich find bei meiner Versicherung einfach nix, bin bei der AM.
 
U

Unregistriert

Nein nicht alle Versicherer haben einen Rabattretter.
Ich denke aber das die meisten Versicherungen dies mitlerweile haben.

Aufpassen musst Du dann nur bei einem Verischerungswechsel.
Da dein SF nur intern nicht weiter belastet wird bei einem Schaden.
Solltest du dann aber zum Jahreswechsel die Versicherung wechseln hast Du dort unter umständen dann doch einen höheren Prozentsatz.
 
Thema:

Hat jede Versicherung einen Rabattretter?

Sucheingaben

rabattretter forum

Hat jede Versicherung einen Rabattretter? - Ähnliche Themen

  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Welche Inhaltsstoffe hat eine E-Shisha wie bspw. die 187 Vape?

    Welche Inhaltsstoffe hat eine E-Shisha wie bspw. die 187 Vape?: Die genauen Inhaltsstoffe von E-Shishas können je nach Marke und Produktvariante variieren. Allerdings enthalten E-Shishas im Allgemeinen ähnliche...
  • Fast jeder zweite Ex Schlecker-Mitarbeiter hat wieder einen neuen Job

    Fast jeder zweite Ex Schlecker-Mitarbeiter hat wieder einen neuen Job: Mittlerweile ist es rund ein Jahr her, seit die Drogeriekette Schlecker Insolvenz anmelden musste. Von den über 20.000 gekündigten Mitarbeitern...
  • Hat jede Krankenkasse ein Bonusheft?

    Hat jede Krankenkasse ein Bonusheft?: Guten Morgen ^^ Sagt mal, hat jede Krankenkasse ein Bonusheft oder gibts das nur bei bestimmten Kassen? Würde mich echt mal interessieren...
  • Similar threads

    Top