Hat jemand Erfahrung mit englischer NS&I ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit englischer NS&I ? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; MOIN, der eigentliche Grund, weshalb ich mich "hier" angemeldet habe... Hat jemand Erfahrung mit der englischen National Safe und Investmentbank...
M

margretuerhard

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.04.2015
Beiträge
2
Ort
Remscheid Lennep
MOIN,
der eigentliche Grund, weshalb ich mich "hier" angemeldet habe...
Hat jemand Erfahrung mit der englischen National Safe und Investmentbank?
Ich habe dort einige Bonds im Gesamtwert von 1165 Pfund, die ich jetzt ablösen möchte.
Allerdings bin ich der englischen Sprache (leider) nicht mächtig :mad: :eek:

Danke im voraus,
bin ab 30min. für 14Tage nicht erreichbar

Beste Grüße an ALLE :D
 
F

Finanzia

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.11.2014
Beiträge
19
Wie kommst du an die Bonds, wenn ich fragen darf? Ich meine... kein Englisch, keine Erfahrung mit NS&I ... komische Frage..
 
M

margretuerhard

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.04.2015
Beiträge
2
Ort
Remscheid Lennep
MOIN,
Alle Korrespondenz auf englisch!
Keine Zinsen, denn die werden verlost.
( Du kaufst für xxxx € die Bonds/ Losnummern und wenn die Nummer gezogen wird,
wird der Betrag gutgeschrieben.)
OK, als Glücksspiel ohne Verlust -aber auch keine Gewinngarantie.
Habe den Betrag inzwischen ausgezahlt bekommen.
MfG. erhard
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit englischer NS&I ?

Hat jemand Erfahrung mit englischer NS&I ? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?

    Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?: Hallo, ich habe einen Ebay Shop und brauche Tipps, um die Produktionsplanung mehr zu verbessern. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? LG
  • Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?

    Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?: Ich habe dort viele Informationen gelesen, die für mein unerfahrenes Finanzhirn sehr logisch, sogar nachvollziehbar, klingen. Kennt sich jemand...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Sternfinanz gemacht beim Immobileinkauf

    Hat jemand Erfahrung mit der Sternfinanz gemacht beim Immobileinkauf: man hat mir erklärt das man über Steuereinsparungen und Mieteinnahmen ohne Eigenanteil eine Eigentumswohnung finanzieren kann und sich die...
  • Similar threads

    Top