Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Hab mal probiert mein Handy aufzuladen vom Automaten aus das ging super schnell ich habe jetzt auch noch das Online Banking beantragt...
G

Gast

Hallo,

Hab mal probiert mein Handy aufzuladen vom Automaten aus das ging super schnell ich habe jetzt auch noch das Online Banking beantragt ist es wirklich wahr das man jetzt über die Webseite der Bank einfach so vom Konto aus sein Handy aufladen kann ?

Ist das möglich ? oder muss man da lange warten oder geht das genau so schnell wie beim Automaten ?
 
K

Karlo

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.02.2012
Beiträge
2
Alles ganz einfach.

Hi,

bei welcher Bank bist du denn? ich kann nur aus meiner Sicht sprechen. Bin bei der Kreissparkasse angemeldet und mache dort ebenfalls alles online. Alles was man für seine Handyaufladung benötigt sind die Zugangsdaten und die entsprechende Mobilfunkrufnummer. Alle großen Anbieter werden unterstützt und man hat das geld sofort zur Verfügung!

Gruß Karlo
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking?

Sucheingaben

handy online aufladen erfahrungen

,

für jemanden die handy aufladen onlinebanking

,

kann man mit onlinebanking prepaid handy aufladen

,
onlinebanking option handy aufladen
, wie kann ich per online banking mein handy aufladen , wie kann ich mein handy aufladen mit onlinebanking, jemand das handy aufladen, erfahrungen mit online handy aufladen , guthaben aufladen kontoauszug, handy per online banking möglich, online handy aufladen erfahrung, erfahrung mit handy aufladen banking, prepaid aufladen im internet bericht, handy aufladen online, kann man wie schnell wie möglich handy aufladen, handy aufladen online banking 2012, handynummer per online

Hat jemand Erfahrung mit Handy aufladen per Online-Banking? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

    Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
  • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

    Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?

    Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?: Hallo, ich habe einen Ebay Shop und brauche Tipps, um die Produktionsplanung mehr zu verbessern. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? LG
  • Hat jemand Erfahrung mit englischer NS&I ?

    Hat jemand Erfahrung mit englischer NS&I ?: MOIN, der eigentliche Grund, weshalb ich mich "hier" angemeldet habe... Hat jemand Erfahrung mit der englischen National Safe und Investmentbank...
  • Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?

    Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?: Ich habe dort viele Informationen gelesen, die für mein unerfahrenes Finanzhirn sehr logisch, sogar nachvollziehbar, klingen. Kennt sich jemand...
  • Similar threads

    • Hat jemand Erfahrung mit Veneers

      Hat jemand Erfahrung mit Veneers: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Veneers? Was sind Veneers und wie können sie das Aussehen deiner Zähne verbessern?
    • Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

      Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?: Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heutzutage von zu Hause aus und wollen sich einen unterhaltsamen Zeitvertreib verschaffen...
    • Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?

      Hat jemand Erfahrung mit der Produktionsplanung?: Hallo, ich habe einen Ebay Shop und brauche Tipps, um die Produktionsplanung mehr zu verbessern. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? LG
    • Hat jemand Erfahrung mit englischer NS&I ?

      Hat jemand Erfahrung mit englischer NS&I ?: MOIN, der eigentliche Grund, weshalb ich mich "hier" angemeldet habe... Hat jemand Erfahrung mit der englischen National Safe und Investmentbank...
    • Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?

      Hat jemand Erfahrungen mit www.gegen-altersarmut.de ?: Ich habe dort viele Informationen gelesen, die für mein unerfahrenes Finanzhirn sehr logisch, sogar nachvollziehbar, klingen. Kennt sich jemand...
    Top