Hat mein Banker Einfluss auf den SCHUFA Score?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Dääsh, 12.11.2010.

1. #1 Dääsh, 12.11.2010
    Dääsh

Dääsh Gast

Kann ein Banker, aus welchen abgründigen Gründen auch immer, Einfluss auf den Score nehmen? Also beispielsweise negativ beeinflussen. Oder muß das immer belegbar sein bei der SCHUFA?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hat mein Banker Einfluss auf den SCHUFA Score?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schufa score arbeitgeber

,
  2. nach was richtet sich ein Banken score

,
  3. mein banker

,
  4. schufa-score für banken,
  5. schufa score beeinflussen,
  6. Arbeitgeberauskünfte an Kreditinstitute
Die Seite wird geladen...

Hat mein Banker Einfluss auf den SCHUFA Score? - Ähnliche Themen

1. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  2. Gemeinsames Konto

Gemeinsames Konto: Hallo liebe Forummitglieder, mein Freund und ich wollen in ein paar Wochen zusammen ziehen. Wir sind die ganze Zeit am überlegen wie wir das...
  3. Forex Trading - Meinungen ?

Forex Trading - Meinungen ?: Liebe Leser :) Mal ne kleine Frage zum Forex Trading. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht so...
  4. Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?

Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Eigentumswohnung und vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen, die Wohnung...
  5. Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf

Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf: Hallo, ich möchte als quereinsteiger in meinem Traumberuf. Diesen möchte ich Finanzieren lassen, gibt es auch eine andere möglichkeit als meine...