Hat mein Banker Einfluss auf den SCHUFA Score?

Diskutiere Hat mein Banker Einfluss auf den SCHUFA Score? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Kann ein Banker, aus welchen abgründigen Gründen auch immer, Einfluss auf den Score nehmen? Also beispielsweise negativ beeinflussen. Oder muß das...
D

Dääsh

Kann ein Banker, aus welchen abgründigen Gründen auch immer, Einfluss auf den Score nehmen? Also beispielsweise negativ beeinflussen. Oder muß das immer belegbar sein bei der SCHUFA?
 
Thema:

Hat mein Banker Einfluss auf den SCHUFA Score?

Sucheingaben

schufa score arbeitgeber

,

Arbeitgeberauskünfte an Kreditinstitute

,

schufa score beeinflussen

,
schufa-score für banken
, mein banker, nach was richtet sich ein Banken score

Hat mein Banker Einfluss auf den SCHUFA Score? - Ähnliche Themen

  • meine Schwester hat ein Baby geboren

    meine Schwester hat ein Baby geboren: Hallo zusammen. Ich brauche euren Rat, meine Schwester hat ein Baby bekommen, und ich möchte ein besonderes Geschenk für das Neugeborene machen...
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • chef hat meine kk einfach gekündigt

    chef hat meine kk einfach gekündigt: hallo, mein chef und ich wollten einen aufhebungsvertrag beiderseits unterschreiben.. nach mehreren lesen und infomieren darüber hab dieses sein...
  • Haftpflichtschaden , VN hat SB wie bekomme ich mein Geld ?

    Haftpflichtschaden , VN hat SB wie bekomme ich mein Geld ?: Hallo, habe nach langer Prozedur jetzt eine Auszahlungsbestätigung der Haftpflichtversicherung meines ehemaligen Mitschülers bekommen. Er hat...
  • Der Käufer hat mein Fahrzeug nicht abgemeldet, was passiert jetzt?

    Der Käufer hat mein Fahrzeug nicht abgemeldet, was passiert jetzt?: Hallo, ich habe mein Fahrzeug auf dem Autokino verkauft und der Käufer hatte mir zugesichert, das Auto unverzüglich abzumelden. Aber jetzt, wo...
  • Similar threads

    Top