Hauchdünnes Plus für den Dax

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 09.09.2011.

  1. #1 Newsmaster, 09.09.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Zwar konnte der deutsche Leitindex erneut zulegen, die Tagesgewinne schmolzen aber dann weitestgehend dahin. Zum Schluß lag der Zuwachs beim gerade noch 0,05 Prozent und der Dax schloß nahezu unverändert auf 5408 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,84 Prozent auf 8787 Punkte nach oben. Der Technologiewerte-Index TecDax gewann 0,77 Prozent und beendete den Handel auf 721 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hauchdünnes Plus für den Dax

Die Seite wird geladen...

Hauchdünnes Plus für den Dax - Ähnliche Themen

  1. Dax tritt auf der Stelle - hauchdünnes Minus zum Handelsschluss

    Dax tritt auf der Stelle - hauchdünnes Minus zum Handelsschluss: Durchwachsene Konjunkturdaten bescherten dem Dax zum Handelsschluss am Donnerstag ein leichtes Minus. Dabei lag der deutsche Leitindex zum Schluss...
  2. Plus Rente - neue Art der Altersvorsorge

    Plus Rente - neue Art der Altersvorsorge: Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue... Habe mich hier anmeldet um eure Meinung zu hören, um hoffentlich endlich eine Entscheidung fällen zu...
  3. Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus

    Verhaltener Handel beim Dax bescheren nur leichtes Plus: Noch zum Wochenbeginn konnte der Dax die Marke von 8200 Punkten zurückerobern, doch ein verhaltener Handelstag am Dienstag verhinderte einen...
  4. Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche

    Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche: Zum Wochenstart lief es für den deutschen Leitindex Dax wieder erfreulich. Dank guter Daten aus Asien reichte es am Ende zu einem Plus von 1,08...
  5. Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus

    Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus: Zum Wochenschluss konnte der deutsche Leitindex Dax wieder im Plus schließen. Dabei kletterte der Dax um 0,40 Prozent auf 8127,96 Punkte. Auch der...