Haus auf Mietkauf und direkt vermieten?

Diskutiere Haus auf Mietkauf und direkt vermieten? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, isses denn möglich wenn ich ein Haus auf Mietkauf... kaufe, also monatlich abzahle.... kann ich dann direkt ein Stockwerk vermieten? Oder...

1. #1 Blobber, 20.08.2010
    Blobber

Blobber Gast

Hi, isses denn möglich wenn ich ein Haus auf Mietkauf... kaufe, also monatlich abzahle.... kann ich dann direkt ein Stockwerk vermieten?
    Oder gibt es da auch spezielle Gesetze?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haus auf Mietkauf und direkt vermieten?

Die Seite wird geladen...

Haus auf Mietkauf und direkt vermieten? - Ähnliche Themen

1. Firma für Haustechnik in Zürich?

Firma für Haustechnik in Zürich?: Hallo Leute, könnt ihr mir wohl eine Firma in Zürich empfehlen, die sich mit Haustechnik beschäftigt? Wir haben da ein paar Probleme mit unserem...
  2. Haus verkaufen mit Immobilienmakler?

Haus verkaufen mit Immobilienmakler?: Hallo in die Runde, wir möchten gerne mein Elternhaus noch in diesem Jahr verkaufen. Frage: Mit oder ohne Makler? Was würdet ihr empfehlen? Wie...
  3. Haus bewerten lassen?

Haus bewerten lassen?: Hallo Leute, könnt ihr mir mal eine Firma nennen, die unser Haus in der Schweiz für uns bewerten könnte?
  4. Pfandleihaus in Zürich?

Pfandleihaus in Zürich?: Guten Morgen, ich brauche sehr dringend für eine Investition knapp 30.000€, ich habe noch mein Auto, welches ca. 50.0000€ Wert ist, meint ihr, es...
  5. "von Zuhause aus Geld verdienen"?

"von Zuhause aus Geld verdienen"?: Ich bekomme auf meinen Social-Network TLs in letzter Zeit immer mehr Anzeigen über die Teilnahme an Umfragen als Einnahmequelle. Hatte das auch...

Diese Seite empfehlen