Haus Bauen für 300.000 Euro

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 01.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Wir sind eine 4 köpfige Familie und wollen jetzt ein Haus kaufen wir haben schon gute Angebote dafür bekommen und haben uns ein paar Häuser schon angesehen wir haben jetzt ein passendes Haus gefunden aber es ist halt nicht 2011 gebaut worden sondern 1974.

Das gute daran ist es bringt viel Miete ein und unsere Bank willigt uns bis 300.000 Euro ein jedoch meint die Bank das sie nur einwiligt falls wir ein Neues haus kaufen.

Die Bank gibt uns den Kredit nur wenn wir ein Neues Haus kaufen das andere Haus was uns gefällt ist halt vom Baujahr her älter aber kostet halt 260.000 Euro.

Nun wollte ich gerne erfahren was für uns besser wäre ein neues Haus zu kaufen oder die Kapitalanlage und was muss man tun um die Bank zu überzeugen das es sinnvoller wäre das ältere model zu kaufen.

Ich verstehe nicht obwohl wir mit dem Geld das machen können was wir wollen die Bank zwingt uns Praktisch glaube ich ihre Risiken zu minimieren.

Wir wissen leider nicht mehr weiter und bitten um Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 01.02.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Erkundigen Sie sich bei anderen Banken. Wenn Ihre Bank es nicht finanzieren will, dann macht es eine andere Bank. Ich nehme an, dass es sich um ein Mehrfamilienhaus handelt? Wegen der vielen Miete, die es bringt? Wenn dem so ist, wird jede Bank die Immobilie nach dem Ertragswertverfahren bewerten.

Ein einfacher und schneller Weg ist es, über Finanzierungsplattformen die Daten zu erfassen. Man erhält innerhalb einer Stunde eine Übersicht, welche Banken grundsätzlich in Frage kommen und wie die Konditionen voraussichtlich sind.

Thema: Haus Bauen für 300.000 Euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baufinanzierung 300.000

,
  2. ist es realistisch für 300 000 Euro ein haus bauen

,
  3. baufinanzierung 300.000 euro

,
  4. www.finanz-notes.de 1557-haus-bauen-fuer-300-000-euro,
  5. ratsam jetzt haus kaufen,
  6. haus bauen 300.000 euro,
  7. haus bauen 300000 euro,
  8. Was kann man mit 300000€ kaufen?,
  9. baufinanzierung 300000 euro,
  10. haus für 300000 euro kaufen,
  11. haus bis 260000 bauen,
  12. kann man für 300000 ein gute doppelhaushälfte bauen,
  13. bauen für 300.000euro,
  14. fienanzierteshaus bauen und verkaufen,
  15. was kann man mit 260000,
  16. bauen fuer 300.000,
  17. häuser kaufen bis 300.000 euro ,
  18. bauen mit 260.000 euro möglich,
  19. haus bauen 300.000,
  20. baufinanzierung 2012 vergleich 300.000,
  21. haus gebaut und jetzt verkaufen,
  22. haus bauen oder kaufen 2012,
  23. haus kaufen beste bank,
  24. haus kaufen 300.000 euro ,
  25. haus kostet 300.000 euro finanzieren
Die Seite wird geladen...

Haus Bauen für 300.000 Euro - Ähnliche Themen

1. Clerical Medical und Heidelberger Leben bauen hausinterne Akademie aus

Clerical Medical und Heidelberger Leben bauen hausinterne Akademie aus: Clerical Medical Deutschland und die Heidelberger Lebensversicherung AG bauen das Fort- und Weiterbildungsangebot der hausinternen Akademie weiter...
  2. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  3. bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?

bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?: Wenn mein Rad gestohlen wird, ist das im Hausrat mit drin? oder wo könnte das mit drunter fallen?
  4. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
  5. Frühzeitiger Hausverkauf

Frühzeitiger Hausverkauf: Wir haben ein Haus (5 Wohn.-alle vermietet) gekauft mit 10-jährigem Festzins von 4 %. Es sind noch 4 Jahre übrig. Wir möchten jetzt ein neues Haus...