Haus in Ungarn für 25.000 EUR

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Dorettina, 23.10.2011.

1. #1 Dorettina, 23.10.2011
    Dorettina

Dorettina Gast

Ich muß mein Haus aus Altersgründen verkaufen. Da ich es schon seit einiger Zeit anbiete, frage ich, ob eine Verlosung besser wäre. Leider ist mir nicht bekannt, ob das in Ungarn erlaubt ist und wenn ja, wie ich am besten vorgehe. Wer hat Erfahrung damit und kann mir vielleicht weiterhelfen.
    Im voraus vielen Dank für die Antworten und mfg Dorettina.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 23.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

bringen Sie es doch bei Ebay! Machen Sie zuerst einen Sofortkaufpreis von 25.000,-(?), ev. mit der Mögl. für die Bieter, Preisvorschläge machen zu können. Achten Sie aber auf die Auktionskosten!
    Wenn das Angebot ohne Gebot zuende geht, besteht einmal die Mögl., `wiedereinzustellen´ (also bei Laufzeiten von 2mal 9 Tagen). Ich weiß gerade nicht, ob man beim Wiedereinstellen den Preis ändern darf - ich habe schon verdammt lange selber nichts mehr verkauft dort...
    Eins steht fest: Ebay ist ein verdammt hoch frequentierter Handelsplatz, das Unternehmen gehört zu den Schwergewichten der E-Branche. Dennoch: Sollte sich auch nach Verlängerung kein Käufer finden, müssen Sie die Gebühren trotzdem bezahlen! Also ein Restrisiko bleibt.
    Die Osteuropäer allg. hatte zuletzt ja ein paar negative Schlagzeilen, andererseits habe ich kürzlich in der Süddeutschen was gelesen von wegen irgendwelcher stärken Ungarns als Volkswirtschaft.
    Oh und bitte: Teilen Sie Ihre Links hier mit und vergessen Sie nicht die Fotos - ein Auktion ohne Fotos können Sie vergessen!
    Wenn die Immo Schäden oder andere Unzulänglichkeiten aufweist, verschweigen Sie das lieber nicht; sonst könnte es zum Schluß doch noch ein Schuß ins Ofenrohr werden...
    Wo ist das Objekt denn genau?

P.S.: Sie können im Ebay auch eine 1€-Auktion beginnen, aber dann müssen Sie sich auch damit zufrieden geben, wenn es für ein Butterbrot weggeht, falls also keine reelle Bieterkonkurrenz aufkommt...Abgesehen davon sind Auktionen aber preiswerter als Sofort-Verkaufen.

4. #3 Unregistriert, 14.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wieso Haus verlosen? Damit würdest du es ja verschenken oder versteh ich das nun falsch?

Würd das auf jeden Fall verkaufen um noch etwas Gewinn draus zu schlagen.

Thema: Haus in Ungarn für 25.000 EUR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imobilien in ungarn bei ebay

,
  2. immobilien in ungarn bei ebay

,
  3. haus zu verlosen ungarn

,
  4. ebay immobilien,
  5. ebay liegenschaften ungarn,
  6. käufer für haus in ungarn,
  7. ungarn immobilien ebay,
  8. steuern bei hausverkauf in ungarn,
  9. in ungarn ein haus verschenken,
  10. immobilie verschenken ungarn,
  11. hauser in ungarn ebay,
  12. immo ungarn ebay,
  13. ungarn haus verkaufen gebühren,
  14. Haus zu verschenken,
  15. haus zu verschenken ungarn,
  16. www.hausinungarn.de,
  17. ungarn immobilienforum,
  18. haus verschenken ungarn,
  19. ungarn forum immobilien,
  20. ebay häuser immobilien ungarn,
  21. suche käufer für haus in ungarn,
  22. wer verschenkt Haus in Ungarn,
  23. haus in ungarn 25.000 -,
  24. ebay immobilien ungarn,
  25. altersgründen verkaufen
Die Seite wird geladen...

Haus in Ungarn für 25.000 EUR - Ähnliche Themen

1. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  2. bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?

bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?: Wenn mein Rad gestohlen wird, ist das im Hausrat mit drin? oder wo könnte das mit drunter fallen?
  3. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
  4. Frühzeitiger Hausverkauf

Frühzeitiger Hausverkauf: Wir haben ein Haus (5 Wohn.-alle vermietet) gekauft mit 10-jährigem Festzins von 4 %. Es sind noch 4 Jahre übrig. Wir möchten jetzt ein neues Haus...
  5. Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?

Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?: Hallo, ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung und wollte mal fragen, ob es so etwas wie Beamtenkredite gibt, also dass man bessere Konditionen hat,...