Haus kaufen oder günstig bauen?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Unregistriert, 08.03.2011.

1. #1 Unregistriert, 08.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Was wäre denn sinnvoller, ein gebrauchtes Haus kaufen oder ein günstiges Grundstück suchen und da ein Fertighaus darauf bauen? Habe ich denn Vorteile wenn ich ein Haus baue statt eins zu kaufen? Fällt da denn die Grunderwerbssteuer weg?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Haus kaufen oder günstig bauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus günstig bauen forum

,
  2. was ist besser haus kaufen oder bauen

,
  3. günstig haus kaufen

,
  4. günstig haus bauen forum,
  5. was besser und billiger haus kaufen oder bauen,
  6. gebrauchtes haus kaufen forum,
  7. bereits gebautes fertighaus kaufen,
  8. wann bester zeitpunkt haus kaufen,
  9. wie billig kann man ein Massivhaus bauen?,
  10. wo kann ich preiswerte einfamielenhaus kaufen,
  11. was ist besser haus kaufen oder bauen?,
  12. billig bauen mit gebrauchten,
  13. ist es besser ein gebrauchtes haus zu kaufen oder ein massivhaus zu bauen,
  14. haus billig bauen ,
  15. bilig immobilien,
  16. wo günstig haus kaufen forum,
  17. günstig haus finanzieren,
  18. ist es sinnvoller ein haus zu kaufen oder neu zu bauen,
  19. wo kann man guenstig haeuser kaufen ?
Die Seite wird geladen...

Haus kaufen oder günstig bauen? - Ähnliche Themen

1. Haus in Essen kaufen?

Haus in Essen kaufen?: Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Haus in Essen kaufe. Hatte an den Stadtteil Bredeny gedacht. Wer den nicht kennt, einfach mal hier schauen:...
  2. Haus verkaufen

Haus verkaufen: Hallo, meine Frau und ich sind zu dem Entschluss gekommen unser Haus zu verkaufen, da wir in eine Geldnot geraten sind und dort ohne weiteres...
  3. Was tun, wenn die Verkäufer weigern mir das Haus zu verkaufen?

Was tun, wenn die Verkäufer weigern mir das Haus zu verkaufen?: Hallo allerseits, ich brauche eure Hilfe! Ich habe das Haus bis zum 31.08 reserviert, und sollte innerhalb dieser Zeit eine Baudarlehen...
  4. Bei welchem Möbelhaus geht Ihr lieber kaufen?

Bei welchem Möbelhaus geht Ihr lieber kaufen?: Hallo, Möbel sind wichtige Utensilien eines Hauses, einer Wohnung oder eines Büros. Welchen Stil bevorzugt Ihr? Wo kauft Ihr eure Möbel....
  5. Mehrfamilienhaus auf einem Pachtgrundstück kaufen?

Mehrfamilienhaus auf einem Pachtgrundstück kaufen?: Hallo, mir wurde ein sehr preiswertes Mehrfamilienhaus angeboten. Ich dachte, das ist es, was ich gesucht habe. 18 Wohnungen. Insgesamt...