Hausdurchsuchungen bei 7000 deutschen Credit-Suisse Kunden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 16.07.2012.

1. #1 Newsmaster, 16.07.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Bundesweit wurden, laut einem Zeitungsbericht, Haushalte von Steuerfahndern durchsucht. Dabei betraf dies rund 7000 Kunden der Schweizer Großbank Credit Suisse. Als Grund gab man neue Erkenntnisse über Scheinversicherungen an, womit am deutschen Fiskus etliche Milliarden Euro vorbeigeschleust wurden, so das „Handelsblatt“. Wie Marc Dorsch, Sprecher der Großbank, mitteilte, hat man den Kunden geraten, einen Steuerexperten hinzuzuziehen um nötigenfalls eine Selbstanzeige zu erstatten.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hausdurchsuchungen bei 7000 deutschen Credit-Suisse Kunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handelsblatt 16.07. 2012 Credit Suisse durchsuchungen

,
  2. 7000 Kunden credit Suisse

Die Seite wird geladen...

Hausdurchsuchungen bei 7000 deutschen Credit-Suisse Kunden - Ähnliche Themen

1. Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!

Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mein eigenes Geschäft eröffnen, in dem ich Damenmode ab Größe 44 verkaufen will. In mein Sortiment...
  2. Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten

Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten: Nachdem es erste Gespräche über den US-Haushalt gab, zeigte sich an den Börsen wieder etwas Zuversicht. Dies zeigte sich in Form von kräftigen...
  3. Dax überspringt erneut die Hürde von 7000 Punkten

Dax überspringt erneut die Hürde von 7000 Punkten: Zum Wochenbeginn ging es für den deutschen Leitindex Dax dank guter Konjunkturdaten aus Spanien wieder nach oben. Insgesamt stieg der Dax dabei um...
  4. Dax nähert sich der 7000-Punkte-Marke wieder an

Dax nähert sich der 7000-Punkte-Marke wieder an: Zwar konnte der deutsche Leitindex Dax am Freitag mit Gewinnen ins Wochenende starten, dennoch blieb er unter der wichtigen Marke von 7000...
  5. Trotz Minus: Dax bleibt über der 7000-Punkte-Marke

Trotz Minus: Dax bleibt über der 7000-Punkte-Marke: Trotz einem Minus hat sich der Dax weiterhin an der psychologisch wichtigen Marke von 7000 Punkten festgekrallt. Dabei erreichte der deutsche...