Hausfrauenkredit, gibt es ihn noch?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 16.05.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Früher haben Banken sogenannte Hausfrauenkredite an Frauen gewährt, die nicht berufstätig waren. Dafür wurde aber keine Prüfung auf die Bonität vorgemommen. Es handelte sich um kleine Kondumkredite. Allerdings lagen die Zinsen meist sehr hoch, wil man das Risiko der Nichabfrage nach der Bonität ausreichend decken wollte.

    Was ist heute damit? Wird dieser Hausfrauenkredit noch immer gewährt oder nicht?

    Wer kann dazu etwas sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bernd.stotze, 19.05.2012
    bernd.stotze

    bernd.stotze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch alle Freunde. Ich bin ein Individuum mit den finanziellen Mittel, um Sie mit Ihren Problemen zu helfen. Angesichts der Situation der einzelnen Familien in unserem Land, angesichts des großen Leidens von Kindern, deren Eltern arm sind überstanden, angesichts der Sackgasse ist jetzt einige Leute in bestimmten Situationen durch die Bereitstellung von Daten auf beiden Seiten der Eigenschaft, dass Medizin anbelangt, sohabe ich beschlossen, mein Geld zur Verfügung, um all jenen Menschen in Not und,durch Kreditvergabe an Kosten-und langfristig setzen. Aber wissen, dass ich möchtenur von Personen loyal und vertrauenswürdig sind, die gut zahlen mir mein Geld kannnach dem Kredit kontaktiert werden. Wir müssten legale Papiere, die nicht diese Papiere, nichts ist legal kann dann müssen wir versuchen zu trainieren, das hilft, die ich für Sie rechtlich zu unterzeichnen. Ich kann Ihnen Details per E-Mail.
    PS: Ihre Anwendung darf nicht mehr als 1 Million Euro.
    E-Mail: bernd.stotze@gmail.com / Vielen Dank und guten Tag Arbeit an euch alle.
     
  4. #3 ChristophRat62, 19.07.2012
    ChristophRat62

    ChristophRat62 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nicht sicher, ob es soetwas noch gibt. Ich glaube aber eher nicht. Mir fällt auch grad nichts Vergleichbares ein.
     
  5. hans08

    hans08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Gast,

    ich kann mir auch nicht vorstellen das es sowas noch gibt - das Ausfallrisiko ist einfach zu hoch!
    Dann könnte es auch parallel einen Arbeitslosenkredit geben - ich habe noch kein einziges seriöses Angebot mit ordentliches Durchführung gesehen!!!!

    Gruß
     
  6. #5 Veronika, 19.09.2012
    Veronika

    Veronika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mir das auch nicht Vorstellen, aber schön wäre das ;):p
     
  7. Roger

    Roger Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es definitiv nicht mehr; damals, als er geschaffen wurde, hatte der Hausfrauenkredit eine Existenzberechtigung aber heute hat es seine Gründe, dass es ihn nicht mehr gibt und das ist auch gut so. :p
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hausfrauenkredit, gibt es ihn noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es noch hausfrauenkredite

    ,
  2. hausfrauenkredit

    ,
  3. wo gibt es mikrokredite für menschen in finanzieller notlage

    ,
  4. finanzielle notlage forum,
  5. Hausfrauenkredite Berlin,
  6. gibt es eigentlich noch hausfrauen kredite,
  7. welche Kredite gibt ses noch
Die Seite wird geladen...

Hausfrauenkredit, gibt es ihn noch? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es sichere Börsenanlagen?

    Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  2. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

    Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  3. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

    Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  4. Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?

    Gibt es grobe Unterschiede zwischen Test- und Echtgelkonto?: Hallo zusammen, ich bin schon lange am Überlegen mich an Binäre Optionen heran zu wagen. Ich bin daher auch schon des Öfteren auf einige...
  5. Hier gibt es Antworten auf viele Fragen

    Hier gibt es Antworten auf viele Fragen: Bei uns finden Anfänger und Fortgeschrittene Börseninteressierte die notwendigen Informationen für den täglichen Börsengang. Außerdem gibt es...