Hauskauf mit oder ohne Makler?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Wolly_Pi, 17.03.2011.

1. #1 Wolly_Pi, 17.03.2011
    Wolly_Pi

Wolly_Pi Gast

Wird heutzutage ein Haus mit oder ohne Makler gekauft? Wir sind uns da nicht so sicher. Und welche Summe für einen Makler, der ein Haus vermittelt ist denn realistisch?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Wenn möglich ohne Makler. Anzeigen in lesen.

Wenn mit Makler mußt Du ca. 3-3,5% vom Kaufpreis an den Makler zahlen.

4. #3 Unregistriert, 28.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich hab die Erfahrung gemacht das ein Makler gern verkauft aber meist von der Bausubstanz wenig bis keine Ahnung hat. Daher wird viel beschönigt aber auf konkrete Fragen weiss man keine Antwort.

5. #4 Unregistriert, 04.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

am besten bleiben lassen. makler sind leute, die dollarzeichen in den augen haben. verkaufen um jeden preis, hauptsache die provision stimmt. ich such da lieber selber und lern auch noch etwas bezüglich des zustandes. vom dem gesparten geld könnte ich dann auch noch die sachen erledigen die nicht ganz passen.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hauskauf mit oder ohne Makler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauskauf ohne makler

,
  2. hauskauf ohne makler forum

,
  3. hauskauf ohne provision

,
  4. hauskauf ohne markler,
  5. häuserverkauf mit oder ohne makler,
  6. ohne-makler.,
  7. immobilien ohne makler,
  8. hauskauf mit oder ohne makler ? foren,
  9. haus ohne makler,
  10. mit oder ohne makler,
  11. ohne makler,
  12. immobilienkauf ohne makler in aw,
  13. ohne makler forum
Die Seite wird geladen...

Hauskauf mit oder ohne Makler? - Ähnliche Themen

1. Darlehen für Hauskauf

Darlehen für Hauskauf: Hallo, ich suche einen Rechner, der mir ausgibt, wann ich mein Darlehen abgezahlt habe und Bestitzer meines Hauses bin. Meine Frau und ich...
  2. Wie hoch darf die monatliche Belastung sein beim Hauskauf durch Finanzierung?

Wie hoch darf die monatliche Belastung sein beim Hauskauf durch Finanzierung?: Schon bald dürfen wir in unserer Region bzw. Straße ein Haus kaufen, wenn die Finanzierung akzeptiert wird. Wir müssen das noch mit unserer...
  3. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  4. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...
  5. Riester-Rente oder Festgeldkonten?

Riester-Rente oder Festgeldkonten?: Hallo, was meint ihr ist für das Alter die bessere Alternative, eine Riester-Rente oder doch lieber einfach ein Festgeldkonto?