Hausratversicherung für Schlüssel ?

Diskutiere Hausratversicherung für Schlüssel ? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich habe vor knapp 3 Moanten eine HAusratsversicherung abgeschlossen udnhabe seitdem zum ersten mal einen kleinen Fall die ich...
Z

Zinser

Hallo Leute,

ich habe vor knapp 3 Moanten eine HAusratsversicherung abgeschlossen udnhabe seitdem zum ersten mal einen kleinen Fall die ich gerne bezahlt haben möchte.

Ich habe mein Schüsselbund mit 5 Schlüsseln verloren und muss diese jetzt durch die Ersatzschlüssel ersetzen und neue machen lassen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob man die Schlüsselkosten in die Hausratsversicherung beziehen kann weil das hat ja was mit dem Haus zu tun.

Kann man mit Hausratsversicherung den Verlust von Schlüssel irgendwie abdecken oder wird das von der Versicherung nicht bezahlt?

Mit welchem Argument sollte ich dort auftauchen damit die mir das ersetzen. Weil einfach verloren hört sich ja nach Eigenverschulden und dann bezahlen die sowas nicht.

Wie kann man das klären?

Könnt ihr mir ein Tipp geben?

Danke!
 
B

BlueSilver

Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
67
Schlüsselverlust kann man durch die private Haftpflicht abdecken.
 
Thema:

Hausratversicherung für Schlüssel ?

Sucheingaben

schlüsselverlust hausratversicherung

,

schlüssel hausratversicherung

,

hausratversicherung mit schlüsselverlust

,
hausratversicherung schlüsselverlust
, autoschlüssel hausratversicherung, autoschlüssel versicherung hausratversicherung, code autoschlüssel von hausratversicherung ersetzt , zahlt die hausrat bei eigenverschulden, hausratversicherung eigenverschulden, zahlt die hausratversicherung bei eigenverschulden, hausratversicherung firmenschlüssel, zahlt die hausratversicherung bei eigenverschulden Schlüsseldienst, hausratversicherung autoschlüssel

Hausratversicherung für Schlüssel ? - Ähnliche Themen

  • Muss ich eine Hausratversicherung abschließen wenn ich Mieter bin?

    Muss ich eine Hausratversicherung abschließen wenn ich Mieter bin?: Hallo, ich bin Mieter in einem Mehrfamilienhaus und mein Vermieter verlangt, dass ich eine Hausratversicherung abschließe. Ist das so...
  • Wie hoch sollte die Hausratversicherung sein?

    Wie hoch sollte die Hausratversicherung sein?: Hallo, ich habe eine Mietwohnung bezogen. 72 qm groß. Darin sind höchsten Werte von maximal 15.000€ vorhanden. Wollte eine Hausratversicherung...
  • Haustüre nur zugezogen nicht verschlossen - zahlt Hausratversicherung?

    Haustüre nur zugezogen nicht verschlossen - zahlt Hausratversicherung?: Hallo an alle! Bei mir wurde gestern eingebrochen. Nun ist es so, dass die Haustüre lediglich zugezogen war und nicht abgeschlossen. Ist das...
  • Hausratversicherung Keine Quittungen

    Hausratversicherung Keine Quittungen: Hallo Zusammen, wir haben vor knapp 3 Monaten eine Hausratsversicherung abgeschlossen und haben eine Sache aber überdacht. Die...
  • Hausratversicherung wirklich notwendig?

    Hausratversicherung wirklich notwendig?: Ich zieh gerade in meine erste eigene Wohnung und Geld ist knapp. Kann ich mir denn die Kosten für eine Hausratversicherung erstmal sparen oder...
  • Similar threads

    Top