Hausratversicherung für Schlüssel ?

Diskutiere Hausratversicherung für Schlüssel ? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich habe vor knapp 3 Moanten eine HAusratsversicherung abgeschlossen udnhabe seitdem zum ersten mal einen kleinen Fall die ich...

1. Zinser

Zinser Gast

Hallo Leute,

ich habe vor knapp 3 Moanten eine HAusratsversicherung abgeschlossen udnhabe seitdem zum ersten mal einen kleinen Fall die ich gerne bezahlt haben möchte.

Ich habe mein Schüsselbund mit 5 Schlüsseln verloren und muss diese jetzt durch die Ersatzschlüssel ersetzen und neue machen lassen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob man die Schlüsselkosten in die Hausratsversicherung beziehen kann weil das hat ja was mit dem Haus zu tun.

Kann man mit Hausratsversicherung den Verlust von Schlüssel irgendwie abdecken oder wird das von der Versicherung nicht bezahlt?

Mit welchem Argument sollte ich dort auftauchen damit die mir das ersetzen. Weil einfach verloren hört sich ja nach Eigenverschulden und dann bezahlen die sowas nicht.

Wie kann man das klären?

Könnt ihr mir ein Tipp geben?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSilver, 16.01.2012
    BlueSilver

BlueSilver Benutzer

Schlüsselverlust kann man durch die private Haftpflicht abdecken.

Thema: Hausratversicherung für Schlüssel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselverlust hausratversicherung

,
  2. hausratversicherung mit schlüsselverlust

,
  3. schlüssel hausratversicherung

,
  4. zahlt die hausrat bei eigenverschulden,
  5. hausratversicherung autoschlüssel,
  6. hausratversicherung schlüsselverlust,
  7. autoschlüssel hausratversicherung,
  8. autoschlüssel versicherung hausratversicherung,
  9. hausratversicherung eigenverschulden,
  10. zahlt die hausratversicherung bei eigenverschulden,
  11. hausratversicherung firmenschlüssel,
  12. zahlt die hausratversicherung bei eigenverschulden Schlüsseldienst,
  13. code autoschlüssel von hausratversicherung ersetzt
Die Seite wird geladen...

Hausratversicherung für Schlüssel ? - Ähnliche Themen

1. Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;)

Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;): Siehe oben.
  2. Firma für Haustechnik in Zürich?

Firma für Haustechnik in Zürich?: Hallo Leute, könnt ihr mir wohl eine Firma in Zürich empfehlen, die sich mit Haustechnik beschäftigt? Wir haben da ein paar Probleme mit unserem...
  3. Gute Ideen für Büroraumgestaltung?

Gute Ideen für Büroraumgestaltung?: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da...
  4. Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?

Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?: Hey, nur eine kurze Frage: Wie viel übernimmt die Krankenkasse, wenn sich herausstellt, dass man ein Hörgerät braucht? Und wie viel Prozent...
  5. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...