HDI berät bei der Auslandsentsendung von Mitarbeitern

Dieses Thema im Forum "Gründer & Unternehmer" wurde erstellt von Newsmaster, 13.03.2009.

1. #1 Newsmaster, 13.03.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Mit einem neuen Beratungskonzept bei der Auslandsentsendung von Mitarbeitern wartet die HDI auf. Hierbei richtet sich der neue Service der HDI nicht nur an Großunternehmen. Der Sevice steht auch kleineren und mittelständischen Unternehmen bei der Entsendung ihrer Mitarbeiter zur Seite. So bietet das Team der „International Employee Benefits Devision“ (IEB) des HDI-Gerling Pensionsmanagements einen professionellen Service an. Die HDI nennt das Dienstleistungskonzept „Flex Pat“.

Der Name des Dienstleistungskonzepts „Flex Pat“ ist dabei an „Expatriates“ angelehnt, was Auslandsentsandte bedeutet. Die Bandbreite der HDI Dienstleistungen für Expatriates reicht von der betrieblichen Altersversorgung bis hin zur Gehaltsfindung. Desweiteren werden verschiedene
    Sozialversicherungszweige und steuerrechtliche Fragen abgedeckt. Aber auch das Thema Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis und ein interkulturelles Training kommt genauso hinzu wie ein Management von Mobility und Relocation.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HDI berät bei der Auslandsentsendung von Mitarbeitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslandsentsendung von mitarbeitern

,
  2. beratungsunternehmen auslandsentsendung

,
  3. unternehmensberatung auslandsentsendung

,
  4. hdi auslandsentsendung,
  5. auslandsentsendung von mitarbeitern erfahrungen,
  6. empfehlungen expatriates auslandsentsendungen,
  7. auslandsentsendung unternehmensberatung,
  8. expatriates auslandsentsendung von mitarbeitern,
  9. flexpat
Die Seite wird geladen...

HDI berät bei der Auslandsentsendung von Mitarbeitern - Ähnliche Themen

1. Schuldnerberatung finden

Schuldnerberatung finden: Hallo zusammen Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar steckt mein Cousin in der Klemme, also finanziell. Aus dem Grund habe ich...
  2. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  3. Vermögensberater in Düsseldorf?

Vermögensberater in Düsseldorf?: Hallo, ich muss mit meiner Frau von München nach Düsseldorf ziehen, arbeite aktuell ja als Vermögensberater, kennt ihr eine Bank in Düsseldorf,...
  4. Suche Steuerberatung nahe Offenbach

Suche Steuerberatung nahe Offenbach: Guten Tag! Ich bin neu nach Hessen gezogen (Umkreis Offenbach) und suche eine vertrauenswürdige Steuerberatung, die mich in all meinen Belangen...
  5. Steuerberater im Taunusraum?

Steuerberater im Taunusraum?: Hi, ich habe leider keine Ahnung von Steuern etc. und bin daher auf der Suche nach einem Steuerberater. Müsste nun mal langsam beginnen eine...