Heimweg und Einkaufen

Diskutiere Heimweg und Einkaufen im Gesetzliche Unfallversicherung Forum im Bereich Unfallversicherung; Hatte einen Unfall in einem Supermarkt in dem ich nach meinem Arbeitsende noch war. Bin auf einem Salatblatt ausgerutscht und hab mir den Fuss...
L

Lönneborg

Hatte einen Unfall in einem Supermarkt in dem ich nach meinem Arbeitsende noch war. Bin auf einem Salatblatt ausgerutscht und hab mir den Fuss verstaucht. Gilt das noch als Wegeunfall oder wie genau springt da jetzt die gesetzliche Unfallversicherung ein?
 
U

Unregistriert

wenn salatblatt dann wird wahrscheinlich der supermarkt in haftung genommen. möglicherweise bekommst dann auch noch schmerzensgeld, je nachdem wie geschickt du dich anstellst.
 
Expressiv

Expressiv

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.10.2016
Beiträge
7
Auf dem Heimweg ohne Umweg ist ein kurzer Einkauf mit versichert.
 
Thema:

Heimweg und Einkaufen

Sucheingaben

einkaufen auf dem heimweg

,

bin ich auf dem heimweg versichert einkaufen

,

einkauf auf dem heimweg versichert

,
beim einkaufen ausgerutscht salatblatt
, einkaufsmöglichkeit auf dem heimweg, bin ich auf dem heimweg versichert, versichert auf heimweg bei einkaufen, bin ich versichert wenn ich auf dem heimweg einkaufen gehe, unfallversichert auf dem heimweg, einkaufen auf heimweg, bg heimweg und einkaufen

Heimweg und Einkaufen - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor

    CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor: Aktuelles Crowdfunding-Projekt des Partners Invesdor – 6,2% Festzins SAWA Energy Rwanda B.V. II Top Gründe für eine Investition: SAWA Energy...
  • Die Eingrenzung des Grundstücks

    Die Eingrenzung des Grundstücks: Betonzäune dienen als sehr langlebige Stützmauern, die den besten Schallschutz gegen Außengeräusche bieten. Betonzäune sind zudem am einfachsten...
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Unfall auf dem Heimweg

    Unfall auf dem Heimweg: Hallo allerseits. Wie ist man eigentlich versichert, wenn einem auf dem Nachhauseweg von der Arbeit ein Unfall passiert? Ganz ohne...
  • Similar threads

    Top