Heizölpreis auf Rekordpreisjagd

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 21.08.2012.

  1. #1 Newsmaster, 21.08.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile haben sich die Heizölpreise von ihrem Zwischentief erholt. Der Heizölpreis markiert zur Zeit den höchsten Stand seit vier Jahren. Grund dafür sind die gestiegenen Rohölpreise. Zwar raten die Händler, mit dem Kauf noch zu warten, dies kann aber durchaus auch nach hinten losgehen. Zur Zeit kostet Heizöl mehr als 95 Euro je 100 Liter bei Abnahme von 3000 Litern. Dieser Preis je 100 Liter lag vor vier Jahren noch bei 98 Euro. Doch der Preis könnte noch weiter steigen.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizölpreis auf Rekordpreisjagd