Herzinfarkt im Auto

Dieses Thema im Forum "Unfallversicherung" wurde erstellt von weidemüller, 17.12.2011.

1. #1 weidemüller, 17.12.2011
    weidemüller

weidemüller Gast

Guten Tag,

Stelle folgenden Sachverhalt:

LKW-Fahrer (Sattelzug) Fährt mit Dienstauftrag des Arbeitgebers von A nach B.
    Auf Parkplatz wird der Fahrer tot im Führerhaus seines Lkw gefunden.
    Feststellung des Todes durch Amtsarzt. Ursache Herzinfarkt.
    Ist dies ein Wege-Arbeitsunfall ?

Ich danke für Ihre Information.

Mit Freundlichen Grüßen

S.Weidemüller

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Herzinfarkt im Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herzinfarkt wegeunfall

,
  2. wegeunfall herzinfarkt

,
  3. herzinfarkt im lkw arbeitsunfall

,
  4. herzinfarkt auf wegeunfall,
  5. herzinfarkt im auto wegeunfall,
  6. auf parkplatz wird der fahrer tot im führerhaus seines lkw gefunden. arbeitaunfall,
  7. herzinfakt im auto arbeitsunfall,
  8. herzinfarkt jetzt amtsarzt,
  9. herzinfarkt im lkw parkplatz
Die Seite wird geladen...

Herzinfarkt im Auto - Ähnliche Themen

1. Microsofts Wunderkind mit 16 Jahren an Herzinfarkt gestorben

Microsofts Wunderkind mit 16 Jahren an Herzinfarkt gestorben: Die jüngste Mitarbeiterin im Hause Microsoft ist im Alter von gerade einmal 16 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Arfa Karim Randhawa kam mit...
  2. Auto transportieren?

Auto transportieren?: Hallo, ich möchte gerne zwei Autos nach Portugal transportieren lassen um diese dort zu verkaufen, wisst ihr, wie ich das am besten machen könnte?
  3. Autokredit als Selbstständiger?

Autokredit als Selbstständiger?: Hallo, wisst ihr möglicherweise, bei welchen Gesellschaften, man unter bestimmten Voraussetzungen auch einen Autokredit bekommen kann?
  4. Kosten bei Autoreparaturen sparen

Kosten bei Autoreparaturen sparen: Um Kosten bei kleineren Autoreparaturen zu sparen, kann man versuchen auch mal selbst Hand anzulegen. So war es bei mir neulich der Fall als die...
  5. Auto Spedition

Auto Spedition: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässige Auto Speditor. Wer vonn euch kann mir da eventuell einen Tipp geben, wie ich guten aber...