Hey Leute, ich hab eine Frage

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Musselpuf, 05.05.2011.

1. #1 Musselpuf, 05.05.2011
    Musselpuf

Musselpuf Gast

Wenn ich länger als 6 Wochen Krank bin bei Arbeitslosengeld I bekomme ich das Geld dann auch von der Krankenkasse und auch nur die 80 oder 85% davon?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 05.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Klar gibts dann auch nur noch das Krankengeld. Da hat man keinen Anspruch auf das volle Alg.

4. Dwain

Dwain Gast

Allerdings muss man beachten das es nur 70% von der Krankenkasse gibt und keine 80% oder 85%.

Thema: Hey Leute, ich hab eine Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin arbeitslos und länger als 6 wochen krank

Die Seite wird geladen...

Hey Leute, ich hab eine Frage - Ähnliche Themen

1. Kreditkarte für junge Leute?

Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...
  2. Finanzämter prüfen immer öfter Konten von Privatleuten

Finanzämter prüfen immer öfter Konten von Privatleuten: Immer häufiger prüfen mittlerweile sowohl Finanzämter als auch Sozialbehörden die Bankkonten von Privatpersonen. Grund dafür: Man will Betrug...
  3. Junge Leute sparen im Verhältnis mehr Geld

Junge Leute sparen im Verhältnis mehr Geld: Jugendliche sowie junge Erwachsene legen im Verhältnis mehr Geld zurück als der durchschnittliche Bürger. Mit einer Sparquote von 20,4 Prozent...
  4. Junge Leute treffen weniger Sicherheitsvorkehrungen vor dem Urlaub

Junge Leute treffen weniger Sicherheitsvorkehrungen vor dem Urlaub: 21 bis 29 jährige sorgen sich zum einen während ihres Urlaubs weniger um die Sicherheit des Zuhauses und treffen zum anderen auch weniger...
  5. Condor BUZ für junge Leute

Condor BUZ für junge Leute: Die Condor Versicherungsgruppe hat eine neue Berufsunfähigkeits Zusatzsatzversicherung auf dem Markt positioniert. Das neue Produkt richtet sich...