Hilfe bei Bankrecht

Diskutiere Hilfe bei Bankrecht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Was das Bankrecht angeht, steht man als Normalo ohne Kenntnisse da und ich bin am Überlegen, mir einen Kredit aufzunehmen. Hier handelt es sich...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Was das Bankrecht angeht, steht man als Normalo ohne Kenntnisse da und ich bin am Überlegen, mir einen Kredit aufzunehmen. Hier handelt es sich nicht um ein paar Tausend für ein Auto, sondern schon um deutlich mehr. Deswegen möchte ich mich ein wenig absichern, aber wie?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Bei solchen Summen ist eine Absicherung in jedem Fall sehr sinnvoll und auch lobenswert. Wichtig ist, dass du jemanden hast, der sich damit bestens auskennt und vielleicht schon einige Jahre Erfahrung zwecks Bankrecht Frankfurt hinter sich hat. Du kannst dich ja mal zwanglos dazu informieren.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.529
Schaue dir lieber private Anbieter, allen voran auxmoney an! Doch auch die ein oder andere Auxmoney Alternative kann sich wirklich sehen lassen. Diese sind genauso vertrauenswürdig wie Banken und haben jedoch den Vorteil, dass sie euch viel bessere Angebote machen können und ihr weniger zurückzahlen müsst.
 
Thema:

Hilfe bei Bankrecht

Hilfe bei Bankrecht - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?

    Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
  • Hilfe bei Orgasmusproblemen

    Hilfe bei Orgasmusproblemen: Die Fähigkeit zum Orgasmus hängt nicht nur von Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Es gibt viele Faktoren und Bedingungen, die...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Suche hilfe beim Kreuzwort Rätseln

    Suche hilfe beim Kreuzwort Rätseln: Hi, gibt es eine Website, die einen dabei hilf Kreuzworträtsel zu lösen? Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe Liebe Grüße
  • Similar threads

    Top