Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von jana1986, 26.04.2013.

1. #1 jana1986, 26.04.2013
    jana1986

jana1986 Neuer Benutzer

Liebe Forenmitglieder,
    mein Name ist Jana und ich befasse mich im Rahmen meiner Master-Arbeit mit neuen Vermarktungsformen für Ökostrom.
    Dazu führe ich eine kleine Online-Umfrage durch, für die ich dringend noch Unterstützung brauche. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten. Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern am Ende zwei Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro. Alle Angaben sind selbstverständlich komplett anonym. Die Umfrage richtet sich insbesondere an Personen, die sich grundsätzlich vorstellen könnten Ökostrom zu beziehen bzw. die bereits Ökostrom haben.
    Ich bin über jeden Teilnehmer sehr dankbar und würde mich auch über ein Weiterleiten des Links freuen. Wer sich für die Ergebnisse der Umfrage interessiert, kann mir gern eine Nachricht schreiben.
    Hier der Link zur Umfrage: Umfrage
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    Jana

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom - Ähnliche Themen

1. Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe

Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe: Hallo, hab mich hier neu angemeldet und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe im August 2011 bei der Zurich folgendes abgeschlossen:...
  2. Umfrage - brauche Eure Hilfe und eure Antworten!!!

Umfrage - brauche Eure Hilfe und eure Antworten!!!: Hallo, ich bin Studentin und arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Einsatz von Sprachdialogsystemen im Versicherungsunternehmen"....
  3. Und jetzt brauche ich Hilfe

Und jetzt brauche ich Hilfe: Hallo, ich suche gute und hochqualifizierte Steuerberaten im Bankrecht . Ich kenne mich nicht so gut mit dem Gesetz aus, und habe keine Zeit es...
  4. Nachhilfe für den Erfolg

Nachhilfe für den Erfolg: Coaching ist ein effizientes Instrument wenn es darum geht neue Strategien in der Unternehmenspolitik zu implementieren. Die objektive und...
  5. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...