Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom

Diskutiere Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Liebe Forenmitglieder, mein Name ist Jana und ich befasse mich im Rahmen meiner Master-Arbeit mit neuen Vermarktungsformen für Ökostrom. Dazu...
J

jana1986

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.04.2013
Beiträge
1
Liebe Forenmitglieder,
mein Name ist Jana und ich befasse mich im Rahmen meiner Master-Arbeit mit neuen Vermarktungsformen für Ökostrom.
Dazu führe ich eine kleine Online-Umfrage durch, für die ich dringend noch Unterstützung brauche. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten. Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern am Ende zwei Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro. Alle Angaben sind selbstverständlich komplett anonym. Die Umfrage richtet sich insbesondere an Personen, die sich grundsätzlich vorstellen könnten Ökostrom zu beziehen bzw. die bereits Ökostrom haben.
Ich bin über jeden Teilnehmer sehr dankbar und würde mich auch über ein Weiterleiten des Links freuen. Wer sich für die Ergebnisse der Umfrage interessiert, kann mir gern eine Nachricht schreiben.
Hier der Link zur Umfrage: Umfrage
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Jana
 
Thema:

Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom

Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom - Ähnliche Themen

  • ich brauche eure Hilfe

    ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hi, ich würde gerne ein Depot eröffnen was individuell ist und unkompliziert. Kennt jemand eins oder wo man sich darüber gemau informieren kann...
  • Ich brauche eure Hilfe

    Ich brauche eure Hilfe: Guten Tag Ich habe ein Problem, mein ehemaliger Vermieter gibt mir meine Kaution nicht zurück. Was mache ich denn jetzt? Kann mir jemand helfen...
  • Ich brauche etwas Hilfe

    Ich brauche etwas Hilfe: Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe. Ich werde meine Familie besuchen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und ich habe für jedes Mitglied...
  • Similar threads

    • ich brauche eure Hilfe

      ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
    • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

      Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
    • Brauche eure Hilfe

      Brauche eure Hilfe: Hi, ich würde gerne ein Depot eröffnen was individuell ist und unkompliziert. Kennt jemand eins oder wo man sich darüber gemau informieren kann...
    • Ich brauche eure Hilfe

      Ich brauche eure Hilfe: Guten Tag Ich habe ein Problem, mein ehemaliger Vermieter gibt mir meine Kaution nicht zurück. Was mache ich denn jetzt? Kann mir jemand helfen...
    • Ich brauche etwas Hilfe

      Ich brauche etwas Hilfe: Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe. Ich werde meine Familie besuchen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und ich habe für jedes Mitglied...
    Top