Hilfe für Spanien beschlossene Sache

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von sabrina, 30.08.2012.

1. #1 sabrina, 30.08.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

Das Hilfsprogramm für Spaniens Banken ist unter Dach und Fach.

Nach der Zustimmung des Bundestags haben auch die Euro-Finanzminister endgültig Ja zu den Hilfskrediten in Höhe von bis zu 100 Milliarden gesagt.

Die erste Rate aus dem Euro-Rettungsfonds soll noch im Juli an Madrid überwiesen werden.

Ob aber dieses Geld ausreicht ist noch nicht sicher. Weitere Gelder dürften noch nötig sein um Spanien wieder auf die Beine zu bekommen.

Deutschland hat aber signalisiert weitere Gelder Spanien zukommen zu lassen, falls Spanien sich nochmals melden sollten.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubama

Ubama Erfahrener Benutzer

Hallo, Sabrina

Du hast recht gut erkannt. Spanien hat das bekommen, was gewünscht wurde. Das ging stillschweigend.

Das hat aner damit zutun, das man im Falle von Griechenland viel Wirbel um die finanzielle Hilfe gemacht und dies im Land für viel Wirbel gesorgt hat.

Die Griechen gingen auf die Strasse und haben alles verwüstet.

Das wollte man in Spanien vermeiden.

Gruß

Thema:

Hilfe für Spanien beschlossene Sache

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Spanien beschlossene Sache - Ähnliche Themen

1. Nachhilfe für den Erfolg

Nachhilfe für den Erfolg: Coaching ist ein effizientes Instrument wenn es darum geht neue Strategien in der Unternehmenspolitik zu implementieren. Die objektive und...
  2. Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen

Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen: Hallo Finanz Community, ich bin neu im Forum und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Jetzt möchte ich allerdings um eure Unterstützung...
  3. Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.

Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.: Sehr geehrter Kreditsuchender, Ich biete von Darlehen in der Höhe von 1000 € bis 10.000.000 € für Privatpersonen und Unternehmen, die Fonds...
  4. Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.

Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.: Sehr geehrter Kreditsuchender, Ich biete von Darlehen in der Höhe von 1000 € bis 500.000 € für Privatpersonen und Unternehmen, die Fonds jeder...
  5. Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom

Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom: Liebe Forenmitglieder, mein Name ist Jana und ich befasse mich im Rahmen meiner Master-Arbeit mit neuen Vermarktungsformen für Ökostrom. Dazu...