Hilfe ich werde verklagt!

Diskutiere Hilfe ich werde verklagt! im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hilfe, ich werde verklagt… Hallo ans Forum, vor ein paar Tagen ist eine alte Axx-Kundin bei mir aufgelaufen. Sie hatte ein Schreiben eines...
U

Unregistriert

Hilfe, ich werde verklagt…

Hallo ans Forum,

vor ein paar Tagen ist eine alte Axx-Kundin bei mir aufgelaufen. Sie hatte ein Schreiben eines Vereins „IKV“ dabei. Jetzt will die mich nach Jahren noch wegen des IMF3 verklagen, sagt sie.

Ich hab jetzt echt Schiß, dass die mir ans Leder wollen. Heute würde ich diesen Dreck nicht mehr verkaufen – aber ich hab´ doch wirklich nicht gewußt, wie schlecht das laufen wird.

Wer kennt diesen Verein?
Hafte ich echt noch für diese Uraltfälle? Wer hat Erfahrung damit?

Grüße aus dem Norden
 
Thema:

Hilfe ich werde verklagt!

Sucheingaben

ikv-ev

,

www.ikv-ev.de

,

ich wurde verklagt

,
ikv kapitalanleger
, IKV AWD, IKV eV, ich werde verklagt, imf3, hilfe ich werde verklagt, ikv-ev.de, ikv-ev forum, awd verklagen, awd imf3, ikv ev seriös, awd ikv, www.finanzforen24.de 5284-hilfe-verklagt, werde verklagt, ikv erfahrungen, ikv imf3, wer hat erfahrungen mit ikv ev kapitalanleger, ikv-ev seriös, ikv-ev erfahrungen, IMF3 Erfahrungen, erfahrungen ikv ev, erfahrungen mit ikv

Hilfe ich werde verklagt! - Ähnliche Themen

  • ich brauche eure Hilfe

    ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
  • Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?

    Hilfe benötigt: Rotweinfleck auf Teppich - was nun?: Hey Community, ich stehe vor einem kleinen Desaster. Letzte Nacht hat sich ein Glas Rotwein auf meinen geliebten Teppich ergossen. Ich habe schon...
  • Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?

    Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Ich brauche eure Hilfe

    Ich brauche eure Hilfe: Guten Tag Ich habe ein Problem, mein ehemaliger Vermieter gibt mir meine Kaution nicht zurück. Was mache ich denn jetzt? Kann mir jemand helfen...
  • Similar threads

    Top