Hitachi Aktien kaufen?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Gast, 11.11.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich verfolge die Hitachi Aktie seit angem. Jetzt habe ch das Gefühl, dass diese Aktie an Wert zulegt.

Sollte man jetzt diese Aktie kaufen?

4,05 EUR -0,08 EUR -2,03 %

Das ist der jetzige Wert. Lange ist die Aktie gefallen. Aber jetzt steigt sie wiede allmählich.

Ich würde mich über eure Meinug sehr freuen.

Luise

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Lohnt sich diese Aktie zu beobachten.

Hallo,

Der Wert der Akktie liegt derzeit ei 4,34€. Man sollte diese Aktie im Auge behalten.

Gruss
    Serko

Thema:

Hitachi Aktien kaufen?

Die Seite wird geladen...

Hitachi Aktien kaufen? - Ähnliche Themen

1. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  2. Aktien oder Wertpapiere

Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?
  3. Aktien verkauft wegen brexit?

Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?
  4. Investieren in Telekom-Aktien

Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  5. Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?

Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?: Gehts noch weiter runter oder ist der richtige Zeitpunkt da? Was macht ihr? Wartet ihr noch ab oder stegt ihr schon wieder ein?