Hoch-Tief Vorstand entlassen.

Diskutiere Hoch-Tief Vorstand entlassen. im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Im Jahre 2007 hat der führende spanische Baukonzern ACS durch eine feindliche Übernahme 56% des Unternehmens aufgekauft. Nun hat die ACS den...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Im Jahre 2007 hat der führende spanische Baukonzern ACS durch eine feindliche Übernahme 56% des Unternehmens aufgekauft. Nun hat die ACS den deutschen Vorstand durch einen Spanischen Vorstand ausgetauscht. Der Börsenwert von Hoch-Tief liegt bei 2,6 Milliarden Euro. Das Spanische ACS ist mit 10 Milliarden Euro verschuldet. Derzeit tagt der neue Vorstand von Hoch-Tief und trifft grundlegende Entscheidungen Hinsicht der Zukunft des Unternehmens.

Da die ACS hoch verschuldet und mehr Geld braucht, wird angenommen, dass Teile von Hoch-Tief verkauft werden sollen.

Weltweit beschäftigt Hoch-Tief 75000 Mitarbeiter, davon allein in Essens mehr als 2500 Mitarbeiter.

Wieder steht das Schicksal eines renommierten deutschen Unternehmen auf dem Spiel.

Gruß
Marco
 
G

Gast

Eines nach dem Anderen wird verkauft und zerschlagen

Hallo,

das haben wir nun von der EU und von der Globalisierung. Traditionelle und sehr wertvolle Deutsche Unternehmen werden auf die sogenannte Feindliche Übernahme gekauft und anschließend zerschlagen. Siehe Mannesmann und PH.

Wie lange soll das so weitergehen? Wie lange wird die Regierung diesen Untaten zustimmen?

Was passiert mit der deutschen Belegschaft?

Dürfen deutsche Unternehmen dies im Ausland so einfach so machen? Ich glaube nicht. da werden die jeweiligen Regierungen entsprechende Hindernisse in den Weg stellen.

Aber deutsche Unternehmen werden weiter aufgekauft und zerschlagen!

Friedrich Braun
Monschau
 
G

Gast

Bin Mitarbeiter von Hochtief und habe noch keine Kündigung erfahren aber...

Hallo

Ich bin zwar Noch Mitarbeiter von Hoch Tief in Essen bisher wurde keine Kündigung ausgesprochen aber die Unruhe ist bei allen Mitarbeitern zu spüren.

Wir machen uns schon Sorgen um unsere Jobs und wir hoffen, dass der neue Vorstand uns in ruhe lässt.

Bitte meldet euch falls Ihr was anderes erfährt.

Schönen Abend
M.M.
 
Thema:

Hoch-Tief Vorstand entlassen.

Sucheingaben

hoch tief vorsitzender gefeuert

,

letzter deutsche vorstandchef bei hoch

,

hoch tief vorstand entlassen

,
vorstandsvorsitzender entlassen
, vorstand entlassen

Hoch-Tief Vorstand entlassen. - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Qualitätsmerkmale hochwertiger Rohrdrehgelenke

    Qualitätsmerkmale hochwertiger Rohrdrehgelenke: Hochwertige Rohrdrehgelenke zeichnen sich durch verschiedene Qualitätsmerkmale aus. Hier sind einige wichtige Merkmale, auf die man bei der...
  • Das Hochzeitskleid- ein Traum für alle Frauen

    Das Hochzeitskleid- ein Traum für alle Frauen: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellte...
  • Wo finde ich qualitativ hochwertige Kleidung für meine Teenager-Tochter?

    Wo finde ich qualitativ hochwertige Kleidung für meine Teenager-Tochter?: Hallo, ich bin auf der Suche nach guter Kleidung für meine 16-jährige Tochter. Sie hat sehr hohe Ansprüche an ihre Kleidung und ich möchte ihr...
  • Hochtief mit Rekordergebnis in der Jahresbilanz

    Hochtief mit Rekordergebnis in der Jahresbilanz: Der größte deutsche Baukonzern verabschiedet sich mit starken Geschäftszahlen aus der Selbstständigkeit. Die Übernahme durch ACS steht bevor, auch...
  • Similar threads

    Top