Hochpreisigere Produkte und bessere Optik: Milliarden-Investition bei Aldi

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 20.02.2012.

1. #1 Newsmaster, 20.02.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der Discounter Aldi will nun von der „Hauptsache billig“ Schiene runter. Dazu sollen in Zukunft die Märkte aufgemöbelt werden. Nach Informationen des „Manager Magazins“ will allein Aldi Nord rund drei Milliarden Euro in den nächsten Jahren in das Filialnetz stecken. Man will auch gleichzeitig immer mehr höherwertige Artikel wie etwa Delikatessen ins Sortiment aufnehmen. Hingegen versucht Aldi Süd, das Filianetz im Ausland weiter auszubauen. Besonders in den „Zukunftsmärkten“ USA und Australien soll das Filialnetz verdichtet werden.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 20.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

ob das was bringt? ich kauf schon lang nicht mehr bei aldi ein, da mir die produkte dort mittlerweile zu teuer sind als das ich dort einfach noch vorbeifahre. im grossen supermarkt bekomm ich das zeug auch so "billig" und kann meine marken dazu noch einkaufen. weg gespart.

Thema: Hochpreisigere Produkte und bessere Optik: Milliarden-Investition bei Aldi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochpreisigere

Die Seite wird geladen...

Hochpreisigere Produkte und bessere Optik: Milliarden-Investition bei Aldi - Ähnliche Themen

1. Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?

Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?: Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt sind Sie gefragt: Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte? Ich lade Sie ein an der Umfrage zu...
  2. Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen

Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen: Für deutsche Verbraucher wird es künftig wieder einmal teurer. In diesem Fall hebt nun der Discounter Aldi Süd seine Preise für Milch und Butter...
  3. Aldi mit mehr Markenprodukten im Sortiment

Aldi mit mehr Markenprodukten im Sortiment: Seit Anfang der Woche gibt es beim Discounter Aldi nun mehr Markenprodukte im Sortiment, wie etwa Coca-Cola, Sprite oder auch Fanta. Und auch...
  4. Geringverdiener in Europa: Unilever will Kleinpackungen seiner Produkte anbieten

Geringverdiener in Europa: Unilever will Kleinpackungen seiner Produkte anbieten: Beim Konsumgüterhersteller Unilever scheint nun ein Umdenkprozess stattzufinden. Grund dafür ist die weiter voranschreitende Schuldenkrise in...
  5. Umbau bei Karstadt: Ein Viertel der Produkte sollen wegfallen

Umbau bei Karstadt: Ein Viertel der Produkte sollen wegfallen: Bei Karstadt wird die Stimmung stetigt besser, auch mit einem guten Weihnachtsgeschäft wird in diesem Jahr gerechnet. Dennoch sieht der...