Höchststand Leitzins

Diskutiere Höchststand Leitzins im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo, hoffe mal ich bin im richtigen Forum, wenn nicht, bitte verschieben. Ich wollte mal wissen was denn bisher der höchste Stand vom...
H

Honigkuchenpferd

Hallo, hoffe mal ich bin im richtigen Forum, wenn nicht, bitte verschieben.

Ich wollte mal wissen was denn bisher der höchste Stand vom Leitzins in Europa war. Weil wenn die Bank billig Geld von der EZB bekommt brauchen sie ja das Geld nicht von den Kunden.

Und was ich auch gern wissen würde, wann werden denn Kreditzinsen billiger, bei hohem oder bei niedrigem Leitzins?
 
Thema:

Höchststand Leitzins

Sucheingaben

höchststand leitzins

,

leitzins höchstand

,

leitzins höchststand

,
höchststand leitzinsen

Höchststand Leitzins - Ähnliche Themen

  • s-Versicherung streicht Höchststandsicherung

    s-Versicherung streicht Höchststandsicherung: Hallo, hat jemand von euch auch schon gehört, dass die s-Versicherung die Höchststandsicherung , z.B. beim Produkt s High-Fix 29 streicht...
  • Leitzinssenkung bei Europäischer Zentralbank auf Rekordtief von 0,5 Prozent

    Leitzinssenkung bei Europäischer Zentralbank auf Rekordtief von 0,5 Prozent: Nach wie vor herrscht in der Währungsunion eine schwere Wirtschaftskrise. Dadurch sah sich die EZB (Europäische Zentralbank) erneut gezwungen, die...
  • EZB belässt Leitzins in der Eurozone bei 0,75 Prozent

    EZB belässt Leitzins in der Eurozone bei 0,75 Prozent: Die Zinsen seitens der Europäischen Zentralbank EZB werden auch weiterhin auf einem Rekordtief gehalten. Allerdings verzichtet die EZB, trotz...
  • Über drei Millionen Franzosen ohne Job bedeuten 13-jährigen Höchststand

    Über drei Millionen Franzosen ohne Job bedeuten 13-jährigen Höchststand: Auch in Frankreich macht sich die Krise bemerkbar. In der zweitgrößten Volkswirtschaft der EU sind mittlerweile über drei Millionen Franzosen ohne...
  • EZB belässt Leitzins im Euro-Raum bei 0,75 Prozent

    EZB belässt Leitzins im Euro-Raum bei 0,75 Prozent: Die Europäische Zentralbank (EZB) hat nun in Frankfurt beschlossen, dass der Leitzins im Euro-Raum auch weiterhin auf dem Rekordtief von gerade...
  • Similar threads

    Top