Hoffnung bei Mitarbeitern: Rossmann könnte Schlecker-Mitarbeiter übernehmen

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 08.03.2012.

  1. #1 Newsmaster, 08.03.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Mitarbeitern der Drogeriekette Schlecker keimt Hoffnung auf. Wie nun bekannt wurde, könnte die Konkurrenz Rossmann einen Teil der rund 12.000 Mitarbeiter einstellen, die von dem Stellenabbau betroffen sind. Wie ein Rossmann-Sprecher jedoch betonte, sei dies kein garantiertes Übernahmeangebot. Der Gründer und Inhaber der Kette, Dirk Roßmann, sagte gegenüber dem „Tagesspiegel“ : „Wir eröffnen im Jahr rund 100 neue Märkte und stellen dabei etwa 1000 neue Mitarbeiter ein. Da werden sicher auch Schlecker-Mitarbeiter dabei sein.“

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich bin leider davon betroffen. ich hoffe jeden tag, das uns rossmann übernimmt. alle werden es aber leider nicht schaffen. es sind ja rund 13000 mitarbeiter die gehen müssen.
     
Thema: Hoffnung bei Mitarbeitern: Rossmann könnte Schlecker-Mitarbeiter übernehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rossmann mitarbeiter forum

    ,
  2. rossmann übernimmt schlecker

    ,
  3. rossmann offene arbeit

    ,
  4. forum der rossmannmitarbeiter,
  5. neues schlecker forum,
  6. was neues zum thema von schlecker zu rossmann,
  7. rossmann uebernimmt schlecker,
  8. schleckermitarbeiter forum,
  9. schlecker mitarbeiter forum,
  10. übernimmt rossmann nun mitarbeiter von schlecker
Die Seite wird geladen...

Hoffnung bei Mitarbeitern: Rossmann könnte Schlecker-Mitarbeiter übernehmen - Ähnliche Themen

  1. Konjunktur-Hoffnungen um China lassen Dax steigen

    Konjunktur-Hoffnungen um China lassen Dax steigen: Für den deutschen Aktienmarkt ging es gestern erneut leicht bergauf. Grund für den Anstieg waren Hoffnungen auf eine wachsende Konjunktur in...
  2. Hollande und Merkel wecken Hoffnung bei Irland auf weitere ESM-Gelder

    Hollande und Merkel wecken Hoffnung bei Irland auf weitere ESM-Gelder: Für Irland stehen die Chancen gut, dass das Land eine nachträgliche Rekapitalisierung durch den Euro-Rettungsschirm bekommt. Diese Hoffnung machte...
  3. Bei Obama keimt Hoffnung auf - weniger Arbeitslosigkeit in den vereinigten Staaten

    Bei Obama keimt Hoffnung auf - weniger Arbeitslosigkeit in den vereinigten Staaten: Im Wahlkampf ist für keinen Präsidenten die hohe Arbeitslosigkeit in den USA gut, auch nicht für Obama. Diese liegt momentan bei über 8 Prozent....
  4. BDI und Allianz machen deutscher Wirtschaft wieder Konjunktur-Hoffnung

    BDI und Allianz machen deutscher Wirtschaft wieder Konjunktur-Hoffnung: Zur Zeit grassiert in Deutschlands Wirtschaft die Angst vor der Krise. Allerdings machen nun BDI und Allianz Hoffnung. Seitens des...
  5. Hoffnung in Griechenland: Produktion steigt erstmals wieder seit drei Jahren

    Hoffnung in Griechenland: Produktion steigt erstmals wieder seit drei Jahren: In Griechenland keimt ganz zart Hoffnung auf. Im Juni lag die Produktion in Griechenland erstmals nach mehr als drei Jahren wieder über dem Niveau...