hohe Dispozinsen loswerden

Diskutiere hohe Dispozinsen loswerden im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Musste letzten Monat mein Kotno überziehen und hab deshalb nen teuren Dispokredit an der Backe! Wie komme ich da am besten raus? Reicht ein...
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Musste letzten Monat mein Kotno überziehen und hab deshalb nen teuren Dispokredit an der Backe! Wie komme ich da am besten raus? Reicht ein Gespräch mit nem Berater bei der Sparkasse?
 
light

light

Benutzer
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Ich würde mich vor dem Gespräch mit dem Berater auf jeden Fall nach anderen Kreditmöglichkeiten umsehen. Bei der Sparkasse zahlt man für den Dispokredit mit am allermeisten. Liegt an der Struktur, ist eben ein regionales Geldhaus, wo in den Filialen eine Menge gut bezahltes personal vor Ort ist. Wenn man häufiger ins Dispo kommt, wäre eine Bank mit einem günstigeren Dispokredit etwas. Das lohnt sich definitiv, da längerfristig viel weniger Zinsen anfallen. Andernfalls wäre ein Dispoausgleich bei einer anderen Bank eine Option, schnell und günstig den Dispo zu begleichen. Die Credit Plus Bank bietet zum Beispiel einen Ausgleich per Schnellkredit an und übernimmt die Abwicklung, sodass ein Gespräch mit dem Berater bei der Sparkasse nicht mehr vonnöten wäre. Vielleicht wäre das was für dich.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Oha ja wenn man erstmal im Dispo ist, kommt man durch die hohen Zinsen auch nicht so leicht raus... hast du noch Sparbücher oder womöglich andere Anlaufstellen, so dass wieder Geld reinkommt? So ein Dispoausgleich klingt auch gut - Ansonstem heißt es, Zähne zusammenbeißen und sparen bis wieder im Plus richtig?
 
Z

Zapp

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.01.2016
Beiträge
2
Ggf. nach einem herkömmlichen Kredit schauen und den Dispo damit ablösen.
 
Thema:

hohe Dispozinsen loswerden

hohe Dispozinsen loswerden - Ähnliche Themen

  • Höhenverstellbarer Schreibtisch?

    Höhenverstellbarer Schreibtisch?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir nun auch gerne für meinen Home Office mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch kaufen. Habt ihr da...
  • Online-Shops bieten oft hohe Rabatte

    Online-Shops bieten oft hohe Rabatte: Online-Shops bieten oft hohe Rabatte, Prämien und Cashback an, wenn Sie sich für deren Newsletter anmelden. So bleiben Sie über die besten...
  • Elektrische Zahnbürste von hoher Qualität

    Elektrische Zahnbürste von hoher Qualität: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen, aber hochwertigen elektrischen Zahnbürste. Als Ästhet möchte ich die Schönheit auch...
  • Höhenverstellbare Schreibtische für die Buchhaltung

    Höhenverstellbare Schreibtische für die Buchhaltung: Als Prokurist bei einem mittelständischen Betrieb bin ich auch für die Anschaffung der Büroausstattung verantwortlich. Alle Mitarbeiter bei uns im...
  • Fitnessraum für Mitarbeiter - hohe Kosten?

    Fitnessraum für Mitarbeiter - hohe Kosten?: Hey! Wir haben uns in der jetzigen Zeit einige Gedanken darüber gemacht, welche Veränderungen wir im Unternehmen vornehmen können, wenn wir...
  • Similar threads

    • Höhenverstellbarer Schreibtisch?

      Höhenverstellbarer Schreibtisch?: Hallo alle zusammen, ich wollte mir nun auch gerne für meinen Home Office mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch kaufen. Habt ihr da...
    • Online-Shops bieten oft hohe Rabatte

      Online-Shops bieten oft hohe Rabatte: Online-Shops bieten oft hohe Rabatte, Prämien und Cashback an, wenn Sie sich für deren Newsletter anmelden. So bleiben Sie über die besten...
    • Elektrische Zahnbürste von hoher Qualität

      Elektrische Zahnbürste von hoher Qualität: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen, aber hochwertigen elektrischen Zahnbürste. Als Ästhet möchte ich die Schönheit auch...
    • Höhenverstellbare Schreibtische für die Buchhaltung

      Höhenverstellbare Schreibtische für die Buchhaltung: Als Prokurist bei einem mittelständischen Betrieb bin ich auch für die Anschaffung der Büroausstattung verantwortlich. Alle Mitarbeiter bei uns im...
    • Fitnessraum für Mitarbeiter - hohe Kosten?

      Fitnessraum für Mitarbeiter - hohe Kosten?: Hey! Wir haben uns in der jetzigen Zeit einige Gedanken darüber gemacht, welche Veränderungen wir im Unternehmen vornehmen können, wenn wir...
    Top