Homebanking bei der Sparkasse

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von SChwatzy, 18.04.2011.

  1. #1 SChwatzy, 18.04.2011
    SChwatzy

    SChwatzy Gast

    Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Homebanking von der Sparkasse? Die arbeiten ja soweit ich was mit dem Tan Verfahren oder? Was gefällt euch am Homebanking weniger?

    Lös gerade mein Konto bei meiner alten Bank auf und würd von euch nun gern wissen wie zufrieden ihr mit dem Homebanking seid. Von der Kontoführung her ist die Sparkasse hier bei mir im Umkreis unschlagbar und vor allem auch noch sehr persönlich, was ich serh schätze. Da wäre mir jede Direktbank zu unpersönlich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 19.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mit der Sparkasse war und bin ich bisher sehr zufrieden. Hatte ausserdem bisher 2 Kredite bei denen und hat immer sauber funktioniert. Selbst der Zinssatz für den 2. Kredit war einsame Spitze.

    Homebanking ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Leider wollen die Sparkassen wohl gegen Ende des Jahres auf das Chip-TAN Verfahren setzen, könnte also für die online banking Kunden teuer werden wenn sie so ein Gerät kaufen müssen.
     
Thema: Homebanking bei der Sparkasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homebanking sparkasse

    ,
  2. sparkassen homebanking

    ,
  3. wann ist man individualkunde

    ,
  4. ab wann individualkunde bei der sparkasse,
  5. ab wann ist man individualkunde bei der sparkasse,
  6. deka fonds,
  7. Sparkasse forum
Die Seite wird geladen...

Homebanking bei der Sparkasse - Ähnliche Themen

  1. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

    Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  2. Sparkasse Verden zerstört Existenz

    Sparkasse Verden zerstört Existenz: Liebe Forenmitglieder und Öffentlichkeit, Ich brauche jetzt dringend Eure Hilfe, als Opfer der Kreissparkasse xxx, habe ich mich am 17.März...
  3. Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht

    Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht: ..............................
  4. Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht

    Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht: Meine Online-Banking und meine Telefonbanking wurde bei der Sparkasse am 17.07.2013 vollständig gelöscht ohne, dass ich davon was...
  5. Kritik - Kundenbetreuung Sparkasse Hannover Herrenhausen

    Kritik - Kundenbetreuung Sparkasse Hannover Herrenhausen: ............................................ .......................................................