Honorarvereinbarung mit Anwalt?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Sockxx, 10.08.2011.

1. Sockxx

Sockxx Gast

Kann man denn individuell mit einem Rechtsanwalt ein Honorar vereinbaren oder muss es zwingend immer nach dem Streitwert gehen? Hats hier einen Anwalt der sowas weiss?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 30.08.2011
    Pop Rocks

Pop Rocks Gast

Ist eigentlich unüblich, wenn es der Anwalt jedoch mitmacht geht das schon in Ordnung.

4. #3 Unregistriert, 31.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

es ist unüblich und zudem dürfen sie es auch nicht. wobei es bei der erstberatung möglicherweise anders aussieht. da dürfen sie bis zu 190 euro plus mwst verlangen, vlt auch günstiger.

Thema: Honorarvereinbarung mit Anwalt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honorar für anwalt vorab bezahlen

,
  2. honorar vereinbarung mit dem anwalt

,
  3. anwalt im vorraus bezahlen

,
  4. wird ein anwalt im voraus bezahlt ,
  5. anwalt im voraus bezahlen,
  6. honorar im vorraus rechtsanwalt,
  7. Honorar Rechtsanwalt im voraus,
  8. Anwalt nehmen obwohl schuldig?,
  9. honorarrechnung anwalt im voraus bezahlen?
Die Seite wird geladen...

Honorarvereinbarung mit Anwalt? - Ähnliche Themen

1. Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?

Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?: Hallo! Wir planen aktuell mit unserem Business in die USA zu expandieren und sind aus diesem Grund auf der Suche nach einer...
  2. Anwalt finden

Anwalt finden: Hallo Kennt sich jemand von euch mit einem guten Anwalt aus der mich auch wirklich kompetent beraten und unterstützen kann ? Ich muss leider...
  3. Scheidungsanwalt gesucht

Scheidungsanwalt gesucht: Guten Tag, ich brauch ganz schnell einen Rechtsanwalt für Ehescheidung! Mein bester Freund wird von seiner Frau verlassen und kommt überhaupt...
  4. Rechtsschutz / Anwalt für Arbeitsrecht?

Rechtsschutz / Anwalt für Arbeitsrecht?: Hallo liebes Forum, letztens wurde eine gute Bekannte gekündigt, da ihr Unternehmen den Bach herunter ging... Die genauen Gründe kenne ich nicht...
  5. Anwalt gesucht

Anwalt gesucht: Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten Anwalt im Raum Berlin. Habe mich von meiner Frau getrennt und möchte daher die Scheidung. Deshalb...