Honorarverhandlungen: Ärzte wollen Streik und Praxisschließungen

Diskutiere Honorarverhandlungen: Ärzte wollen Streik und Praxisschließungen im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; In Deutschland wollen die rund 130.000 niedergelassenen Ärzte nun Druck auf die Krankenkassen ausüben. Durchsetzen wollen sie dies mit Streiks und...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In Deutschland wollen die rund 130.000 niedergelassenen Ärzte nun Druck auf die Krankenkassen ausüben. Durchsetzen wollen sie dies mit Streiks und Praxisschließungen. Zu mager sei bislang das Ergebnis der Honorarverhandlungen bisher verlaufen. Künftig wollen die Ärzte mehr Geld. Bei der ersten Urabstimmung stimmten die rund 130.000 Ärzte mit großer Mehrheit für Warnstreiks und Praxisschließungen. Noch im September sollen die Aktionen beginnen.

Quelle
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Den Arzt möchte ich sehen der seine Praxis schließt.
Alles Geldhaie
 
Thema:

Honorarverhandlungen: Ärzte wollen Streik und Praxisschließungen

Sucheingaben

honorarverhandlungen ärzte

Honorarverhandlungen: Ärzte wollen Streik und Praxisschließungen - Ähnliche Themen

  • Ärztevermittlung?

    Ärztevermittlung?: Hallo alle, wer von euch hier kennt wohl eine gute Ärztevermittlung im Internet?
  • Wie entwerfen Zahnärzte ihre Praxen?

    Wie entwerfen Zahnärzte ihre Praxen?: Hallo Leute! Das hab ich mich immer schon gefragt, eigentlich. Meist, wenn man zum Zahnarzt geht, dann erwartet einen ein recht sauberes...
  • Bestandsimmobilie "Ärztehaus" in Hamburg: Renditeausschüttungen alle 3 Monate

    Bestandsimmobilie "Ärztehaus" in Hamburg: Renditeausschüttungen alle 3 Monate: Sehr gute Mietsituation mit langfristigen Verträgen: U.a. 6 Fachärzte, eine Apotheke, ein Steuerberater und 4 attraktive Wohnungen. Das Objekt...
  • Ordinationszentrum für Ärzte: Jährliche Verzinsung von 7,00%

    Ordinationszentrum für Ärzte: Jährliche Verzinsung von 7,00%: Modernes Ordinationszentrum für Ärzte, Chirurgen und Institutionen aus dem Gesundheitswesen. Rendite7.00% p.a. https://bit.ly/2EtcqwZ
  • Nordrheinische Ärzteversorgung

    Nordrheinische Ärzteversorgung: Hallo - ich habe mich gerade maßlos über meinen Kreditgeber - die Nordrheinische Ärzteversorgung geärgert. Ich habe 2011 einen Antrag zu einem...
  • Similar threads

    Top