Hotel Empfehlung in Singapur!

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von aldo, 25.03.2012.

1. aldo

aldo Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich werde in zwei Wochen wegen einer Messer nach Singapur fliegen und möchte dort ca. eine Woche bleiben. Wer kann mir nützliche Tipps für dieses kleine Land geben.

In erster Linie interessiert es mich, ob ich mit meinem Englisch auskommen kann? Weiter will ich Tipps zu Hotels in diesem Land. Welche Hotels kann mir jemand empfehlen? Wie hoch sind dort die Preise?

Sollte ich dort ein Auto mieten oder lieber mich mit dm Taxi begnügen?

Danke im Voraus.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hotel Empfehlung in Singapur!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann jemand ein hotel in singapore empfehlen

,
  2. singapur hotel empfehlung

,
  3. empfehlung hotel singapur

Die Seite wird geladen...

Hotel Empfehlung in Singapur! - Ähnliche Themen

1. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...
  2. Insolvenz bei Luxushotel: Grand Hotel Heiligendamm ist pleite

Insolvenz bei Luxushotel: Grand Hotel Heiligendamm ist pleite: Das Grand Hotel Heiligendamm hat Insolvenz angemeldet. Wie ein Unternehmenssprecher nun erklärte würden die Banken definitiv keine Kredite...
  3. Auftrag von Hotel bekommen - Problem Kosten?

Auftrag von Hotel bekommen - Problem Kosten?: Hallo meine Lieben, ich wurde von einem Hotel beauftragt, dass ich mich darum kümmern soll, dass die Menükarten für das dazugehörige Restaurant...
  4. Hotelreservierung übers Iphone Apps.

Hotelreservierung übers Iphone Apps.: Hallo, Vor nicht allzu langer Zeit habe ich das Reisebüo angerufen und meinen Urlub gebucht. Damals ging das aohe Risebüro nicht. Aber heute...
  5. Wo sind die besten Thermal Resort Hotels in Deutschland?

Wo sind die besten Thermal Resort Hotels in Deutschland?: Hallo, ab einem bestimmten Alter will man den Urlaub nicht am Meer, sondern in warmen Hotels verbringen. Daher würde es mich interessieren wo...