Hotelreservierung übers Iphone Apps.

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von oscar, 24.06.2012.

  1. oscar

    oscar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich das Reisebüo angerufen und meinen Urlub gebucht. Damals ging das aohe Risebüro nicht.

    Aber heute braucht man ein App aufs Iphone zu laden und schon gehts los. Man kann zu jede Zeit überall auf der Welt online sein Uraub, sanm Lug und Hotel buchen.

    Ist die Zeit der klassischen Reisebüros schon vorbei? Oder bieten die Resebüros viel mehr Leistungen an?

    Was ist euere Meinung dazu? We geht Ihr vor, wenn Ih euren Urlaub plant?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FINO

    FINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Oscar

    Es ist mittlerweile so, dass man vieles einfach und unkompliziert übers Smartphones oder Tablets erledigt. Dazu zählt auch Hotelbuchung.

    Ich Reise sehr viel sowohl im Inland aber auch nach Auland.

    Dabei benutze ich mein Smartphone auch zum Buchen von Hotel.

    Es gibit viele Apps.

    Ich hab auf meinem Iphone und Ipad dir Apps TRIVAGO instlliert und das ist sehr nützlich.

    Ich kann diese App wirklich empfehlen.

    Gruß
    Fino
     
  4. #3 tell me, 25.06.2012
    tell me

    tell me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich benutze die Apps HRS zur Hotelreservierung. Das ist wirklich sehr bequem und auch einfach.

    Eine kurzfristige Buchung und auch Stornierung ist ohne Weiteres direkt am Iphone möglich.

    Kann sie empfehlen!

    Gruß
     
  5. #4 sabrina, 25.06.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe Booking.com als App auf meinem Ipad. Damit klappt es sehr gut. Nicht nur Hotels kann man damit buchen. Viel mehr noch.

    Zu empfehlen.

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hotelreservierung übers Iphone Apps.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotel reservierungs app erstellen

    ,
  2. booking com iphone kalender hinzufügen

    ,
  3. hotelbuchung app iphone

    ,
  4. kalender für hotelbuchungen app,
  5. iphone app hotelbuchung,
  6. hotelreservierung app,
  7. hotelreservierung mit smartphone,
  8. hotelreservierung hrs app
Die Seite wird geladen...

Hotelreservierung übers Iphone Apps. - Ähnliche Themen

  1. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

    Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  2. Übersetzungen

    Übersetzungen: Hello zusammen, als Übersetzer profitierst du davon, mit deinen Sprachkenntnissen Geld zu verdienen. Es ist keine schlechte Möglichkeit um Geld...
  3. Übersichtsseite zum Rechnungswesen?

    Übersichtsseite zum Rechnungswesen?: Hallo Finanzforen-Community, ich werde noch in diesem Jahr meine erste eigene Firma gründen, im Bereich "Küchen". Von Küchen und vom Verkauf...
  4. Darlehen und Überschreibung einer Immobilien

    Darlehen und Überschreibung einer Immobilien: Hallo ich hätte ne Frage, meine Eltern haben vor zwei Jahren ein MFH gekauft, dies wurde von der Bank durch einen Kredit finanziert und...
  5. Bei Überschreitung vom Kreditrahmen gleich Meldung an die SCHUFA???

    Bei Überschreitung vom Kreditrahmen gleich Meldung an die SCHUFA???: Hallo! Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts finden, weshalb ich ein neues Thema aufmache. Ich habe von meiner Bank einen...