HUK mit gutem Neugeschäft bei Rechtsschutzversicherungen

Dieses Thema im Forum "Rechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 12.05.2009.

  1. #1 Newsmaster, 12.05.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die HUK-Coburg hat auf der Bilanzpressekonferenz für das Geschäftsjahr 2008 ein gutes Neugeschäft bei den Rechtsschutzversicherungen gemeldet. Zurückgeführt wurde dies von der HUK auf die Einführung neuer Produkte. Der Vertragsbestand und die Beiträge blieben dabei stabil. So ist der Vertragsbestand auf dem Vorjahresniveau geblieben und die Beiträge konnten lediglich leicht von den 196,9 Millionen Euro des Vorjahres auf 197,4 Millionen Euro in 2008 gesteigert werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HUK mit gutem Neugeschäft bei Rechtsschutzversicherungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neugeschäft rechtsschutzversicherungen

    ,
  2. huk rechtsschutzversicherung forum

Die Seite wird geladen...

HUK mit gutem Neugeschäft bei Rechtsschutzversicherungen - Ähnliche Themen

  1. Krisenländer nach DIHK-Meinung auf gutem Weg raus aus der Krise

    Krisenländer nach DIHK-Meinung auf gutem Weg raus aus der Krise: Nach Einschätzung des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK) geht es wohl für die Krisenländer der Euro-Zone gut bergauf. Nicht zuletzt...
  2. Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten

    Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten: Noch zum Handelsstart in die neue Woche am Dienstag konnte der Dax kräftig steigen. Doch am gestrigen Mittwoch musste er schon wieder einen herben...
  3. Apples Aktienkurs fällt trotz gutem Quartalsergebnis

    Apples Aktienkurs fällt trotz gutem Quartalsergebnis: In aller Regel sind die Anleger einer Firma erfreut, wenn selbiges ein neues Rekordergebnis vollbracht hat. Bei Apple ist dies aber irgendwie...
  4. Dax nimmt nach gutem Handelstag Kurs auf 7700-Punkte-Marke

    Dax nimmt nach gutem Handelstag Kurs auf 7700-Punkte-Marke: Am gestrigen Dienstag konnte der Dax erneut kräftig zulegen und nahm dabei auch Kurs auf die neue Marke von 7700 Punkten. Teilweise konnte der Dax...
  5. IWF senkt weltweite Konjunkturerwartung - Deutschland immernoch auf gutem Weg

    IWF senkt weltweite Konjunkturerwartung - Deutschland immernoch auf gutem Weg: Seitens des IWF wird für dieses Jahr nur noch ein Wachstum von 3,5 Prozent weltweit erwartet. In der Eurozone soll das BIP sogar weiter...