Hund geht Tierarzt an

Dieses Thema im Forum "Tierhalterhaftpflichtversicherung" wurde erstellt von Dom81, 12.09.2010.

  1. Dom81

    Dom81 Gast

    Moin

    Wie siehts eigentlich aus, wenn mein Hund den Tierarzt angeht, ist das einFall für die Tierhalterhaftpflichtversicherung? Oder passiert da gar nix, weil ein Tierarzt damit rechnen muss?


    Greetz
    Dom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hund geht Tierarzt an

Die Seite wird geladen...

Hund geht Tierarzt an - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

    Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  2. Entscheidungshilfe bei Hundehalsband

    Entscheidungshilfe bei Hundehalsband: Hallo, ich wollte ein Geschenk für einen Freund besorgen. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Es soll einfach ein schönes Halsband für...
  3. Hunderte Millionen Euro an Ernten durch Jahrhundertflut zerstört

    Hunderte Millionen Euro an Ernten durch Jahrhundertflut zerstört: Das böse Erwachen für die Flutopfer kommt erst noch. Besonders die Landwirte traf es hart, denn vielerorts sind die Felder regelrecht abgesoffen....
  4. Durch Jahrhundertflut könnte es Engpässe bei Chips und Pommes geben

    Durch Jahrhundertflut könnte es Engpässe bei Chips und Pommes geben: In den vergangenen Tagen erlebten und erleben Teile von Deutschland eine neue Jahrhunderflut, die sogar im Schadensausmaß die Flut von 2002 noch...
  5. SAP will in den nächsten Jahren hunderte Autisten einstellen

    SAP will in den nächsten Jahren hunderte Autisten einstellen: Für Autisten ist es schwer, auf dem regulären Arbeitsmarkt eine Arbeit zu finden, und das obwohl sie sehr genau, hochspezialisiert und auch...