Hunde-Doping in USA

Diskutiere Hunde-Doping in USA im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ooch, jetzt ist einer dieser Hormon-Fresser auch noch gestorben. *tststs* Die Sache ist eigentlich nicht weiter verwunderlich - die...
U

Unregistriert

Ooch,

jetzt ist einer dieser Hormon-Fresser auch noch gestorben. *tststs*
Die Sache ist eigentlich nicht weiter verwunderlich - die Hundeartigen nehmen ein weites Größenspektrum ein. Wenn Sie z.B. kurz an Steinmarder und Grizzlybär denken...
Den Rest macht das Fressen - mal sehen: 50:7= 7kg Fraß jeden Tag; d.h. selbst bei vollen 1kg-Rationen muß so ein Hasso 7 mal täglich gepeppelt werden...
So ein Hund ist außerdem nicht leistungsfähig - schauen Sie nur den Mini-Pimmel von Dem an... ->der hat bestimmt keine Fortplanzung gehabt, schon alleine weil die Hundedamen natürlich nicht angetan gewesen sein dürften: "Hilfe, was will denn das Pferd da von mir?!" *LOL*
=>Sonst hätten spätestens die Nazis natürlich auch solche "Arier"-Hunde gehabt...

D.h. das ist insgesamt ein ganz übler Hundemißbrauch!
 
Thema:

Hunde-Doping in USA

Hunde-Doping in USA - Ähnliche Themen

  • Die richtige Ernährung des Hundes

    Die richtige Ernährung des Hundes: Wenn Sie einen Hund besitzen, wissen Sie wahrscheinlich, dass die meisten Hunde ständige Bewegung brauchen, insbesondere energiereiche Rassen und...
  • Hundesitter finden

    Hundesitter finden: Hi zusammen, wer von euch kann mir einen preisgünstigen Hundesitter empfehlen?
  • Hundetraining

    Hundetraining: Canicross, Skijöring und Hundetrekking sind großartige Möglichkeiten, um mit Ihrem vierbeinigen Freund aktiv zu bleiben. Laufgurte sind für diese...
  • Snacks für Hunde

    Snacks für Hunde: Snacks für Hunde sind eine großartige Möglichkeit, Ihren pelzigen Freund gesund und glücklich zu halten. Sie können zusätzliche Vitamine...
  • Hunde OP Versicherung

    Hunde OP Versicherung: Servus! Ich schaue mich die Tage um, nach einer neuen Hunde OP Versicherung für meinen Hund. Verschiedene hab ich mir angesehen, kann mich...
  • Similar threads

    • Die richtige Ernährung des Hundes

      Die richtige Ernährung des Hundes: Wenn Sie einen Hund besitzen, wissen Sie wahrscheinlich, dass die meisten Hunde ständige Bewegung brauchen, insbesondere energiereiche Rassen und...
    • Hundesitter finden

      Hundesitter finden: Hi zusammen, wer von euch kann mir einen preisgünstigen Hundesitter empfehlen?
    • Hundetraining

      Hundetraining: Canicross, Skijöring und Hundetrekking sind großartige Möglichkeiten, um mit Ihrem vierbeinigen Freund aktiv zu bleiben. Laufgurte sind für diese...
    • Snacks für Hunde

      Snacks für Hunde: Snacks für Hunde sind eine großartige Möglichkeit, Ihren pelzigen Freund gesund und glücklich zu halten. Sie können zusätzliche Vitamine...
    • Hunde OP Versicherung

      Hunde OP Versicherung: Servus! Ich schaue mich die Tage um, nach einer neuen Hunde OP Versicherung für meinen Hund. Verschiedene hab ich mir angesehen, kann mich...
    Top