Hundehalter-Haftpflichtversicherung der ERGO Gruppe

Diskutiere Hundehalter-Haftpflichtversicherung der ERGO Gruppe im Tierhalterhaftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Ab dem 1. Juli will die ERGO Unternehmensgruppe über die ERGO Unternehmen D.A.S, Hamburg-Mannheimer und die Victoria eine neue...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Ab dem 1. Juli will die ERGO Unternehmensgruppe über die ERGO Unternehmen D.A.S, Hamburg-Mannheimer und die Victoria eine neue Hundehalter-Haftpflichtversicherung anbieten. Die Marktneuheit bei der Hundehalter-Haftpflichtversicherung der ERGO soll der „Haus & Gassi“-Schutz sein, der sowohl für „drinnen“ als auch für „draußen“ einen besonderen Schutz bieten soll.
 
Thema:

Hundehalter-Haftpflichtversicherung der ERGO Gruppe

Sucheingaben

ergo hundehalterhaftpflicht

,

tierhalterhaftpflichtversicherung ergo forum

,

ergo hundehalterhaftpflichtversicherung

,
axa ergo
, hundhalter versicherung Bei Ergo , ergo haus und gassi, Ergo-Hundehalterhaftpflicht, Ergo Hundehalter, ergo haftpflichtversicherung, ergo unternehmensgruppe forum, hundehalter haftpflicht ab 1.juli, ergogruppe, ergo hundehalter-haftpflichtversicherung

Hundehalter-Haftpflichtversicherung der ERGO Gruppe - Ähnliche Themen

  • Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?

    Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?: Hallo zusammen, ich muss Wissen, ob eine deutsche Haftpflichtversicherung auch im Ausland (Urlaub) gültig ist, falls was passiert. Wer kann hier...
  • Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?

    Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?: Ich habe einen Harflinger und er ist eigentlich nur auf der Weide und im Stall... er kann demnach kaum etwas anstellen... benötige ich dennoch...
  • Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

    Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  • Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

    Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  • Hundehalter-Haftpflicht der ARAG?

    Hundehalter-Haftpflicht der ARAG?: Hallo, Ich werde mir am kommenden Wochenende einen Welpen holen, einen jungen Jack Russel Terrier. Jetzt such ich für Ihn eine...
  • Similar threads

    Top