Hunderttausende Griechen protestieren gegen Lohnkürzungen

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 07.06.2011.

  1. #1 Newsmaster, 07.06.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In Athen gab es die größten Kundgebungen seit Monaten. Die Demonstranten wehrten sich gegen die Kürzungen bei Gehalt und Rente. Währenddessen sprach sich ein führender deutscher Koalitionspolitiker für weiter Milliardenhilfen für Griechenland aus.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Wir Deutschen haben über 10 Jahre auf Lohnerhöhungen verzichtet.
    Die Renten hat man uns auch gekürzt.

    Nun frage ich mich, wo war dieser deutsche Politiker und hat UNS Milliardenhilfe versprochen.
     
Thema:

Hunderttausende Griechen protestieren gegen Lohnkürzungen

Die Seite wird geladen...

Hunderttausende Griechen protestieren gegen Lohnkürzungen - Ähnliche Themen

  1. Hunderttausende neue Jobs durch Firmengründer

    Hunderttausende neue Jobs durch Firmengründer: Durch deutsche Unternehmensgründer wurden im Jahr 2009, dem Jahr der Wirtschaftskrise, 562 000 neue Jobs geschaffen. Laut der staatlichen...
  2. Werbeanrufe - hunderttausende Beschwerden

    Werbeanrufe - hunderttausende Beschwerden: Obwohl sich die Gesetze verschärft haben, beschweren sich immer noch viele Bürger über unerwünschte Werbung per Telefon. Es wurden bereits mehr...
  3. Recherchen von Attac: Nur Reiche profitieren von Griechenland-Hilfen

    Recherchen von Attac: Nur Reiche profitieren von Griechenland-Hilfen: Die Milliarden Euro an Hilfsgeldern für Griechenland landen, nach Recherchen von Attac offenbar zu einem großen Teil bei Banken und den reichen...
  4. IWF räumt bedeutenden Misserfolg bei der Griechenland-Rettung ein

    IWF räumt bedeutenden Misserfolg bei der Griechenland-Rettung ein: Nach wie vor befindet sich Griechenland weiter im Abwärtsstrudel. Und das trotz vieler Bemühungen. Nun hat der IWF (Internationaler Währungsfonds)...
  5. Griechen gehen gegen Goldmine vor

    Griechen gehen gegen Goldmine vor: Obwohl Griechenland mitten in der Krise steckt, scheint es reich an Bodenschätzen zu sein. Offenbar gibt es sowohl Gold als auch Silber und Erdöl....