Hygienemängel bei Wiesenhof: Vorerst kein Verkauf von Geflügelproduzent

Diskutiere Hygienemängel bei Wiesenhof: Vorerst kein Verkauf von Geflügelproduzent im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Erneut hat der Geflügelproduzent Wiesenhof offenbar Probleme mit der Hygiene. Wie nun bekannt wurde, wurde einem Schlachtbetrieb in Sachsen-Anhalt...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Erneut hat der Geflügelproduzent Wiesenhof offenbar Probleme mit der Hygiene. Wie nun bekannt wurde, wurde einem Schlachtbetrieb in Sachsen-Anhalt der Betrieb untersagt. Einem Bericht der Zeitung „Welt Kompakt“ nach haben die zuständigen Behörden auf der Wiesenhof-Schlachtanlage in Möckern im Kreis Jerichower Land dern Betrieb untersagt. Grund dafür sind offenbar schlechte Hygiene-Standards des Schlachtbetriebs. Jedoch sei man mit dem Landkreis Jerichower Land momentan in Gesprächen, so ein Sprecher von Wiesenhof.

Zum Hintergrund: Erst Anfang Januar dieses Jahreswar Wiesenhof in die Schlagzeilen geraten. Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (Bund) hatte bei einem Test von Geflügelfleisch unter anderem drei mit Keimen belastete Proben von Wiesenhof beanstandet, die in Berlin, Köln und in der Stuttgarter Region gekauft worden waren. Wiesenhof zählt im Landkreis Jerichower Land zu den wichtigsten Arbeitgebern.

Quelle
 
Thema:

Hygienemängel bei Wiesenhof: Vorerst kein Verkauf von Geflügelproduzent

Sucheingaben

müller brot

Hygienemängel bei Wiesenhof: Vorerst kein Verkauf von Geflügelproduzent - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Hygienemängel: Großbäckerei Müller stellt vorläufig Produktion ein

    Hygienemängel: Großbäckerei Müller stellt vorläufig Produktion ein: Die Bänder bei der Großbäckere Müller-Brot stehen zur Zeit still. Grund dafür sind gravierende hygienische Mängel, die bei einer Kontrolle der...
  • Similar threads

    Top