Hygienemängel: Großbäckerei Müller stellt vorläufig Produktion ein

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 03.02.2012.

  1. #1 Newsmaster, 03.02.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Bänder bei der Großbäckere Müller-Brot stehen zur Zeit still. Grund dafür sind gravierende hygienische Mängel, die bei einer Kontrolle der Lebensmittelüberwachung festgestellt wurden. Eine komplette Betriebs- und Anlagenreinigung sei wegen "der mangelhaften Grundhygiene" erforderlich, teilte das Landratsamt Freising am Mittwoch mit. Zuvor habe es mehrere Kontrollen durch die Lebensmittelüberwachung gegeben.

    Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" soll es sich nicht um eine Routine-Überprüfung gehandelt haben. Vielmehr sei eine spezielle Task-Force angerückt, die nur bei konkretem Verdacht oder früheren Beanstandungen eingreift. Das Unternehmen selbst räumte "hygienische Mängel" ein, die Anlagen sollten nun bis Ende der Woche "umfassend und intensiv" gewartet werden.

    Schon im Jahre 2008 fiel die Großbäckerei durch mangelnde Hygiene auf.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hygienemängel: Großbäckerei Müller stellt vorläufig Produktion ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Großbäckerei müller lieferant

Die Seite wird geladen...

Hygienemängel: Großbäckerei Müller stellt vorläufig Produktion ein - Ähnliche Themen

  1. Hygienemängel bei Wiesenhof: Vorerst kein Verkauf von Geflügelproduzent

    Hygienemängel bei Wiesenhof: Vorerst kein Verkauf von Geflügelproduzent: Erneut hat der Geflügelproduzent Wiesenhof offenbar Probleme mit der Hygiene. Wie nun bekannt wurde, wurde einem Schlachtbetrieb in Sachsen-Anhalt...
  2. Großbäckerei Biendl und Weber stellen Produktion wegen Insekten und Schimmel ein

    Großbäckerei Biendl und Weber stellen Produktion wegen Insekten und Schimmel ein: Erst kürzlich wurde wegen eines Hygieneskandals die Produktion der Großbäckerei Müller-Brot gestoppt. Nun ruht auch die Produktion des...