Hypothek aufnehmen, was beachten?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Unregistriert, 04.09.2010.

1. #1 Unregistriert, 04.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Guten Morgen,

ich möchte aufgrund von Renovierungsarbeiten am Haus, auf ebendieses eine Hypothek aufnehmen. Was ist zu beachten wenn ich bei der Bank vorstellig werde und auf was ist zu achten damit mich die Bank nicht übers Ohr haut?

Viele Grüße

Hans-Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hypothek aufnehmen, was beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hypothek aufnehmen

,
  2. wer kann eine hypothek aufnehmenwas ist eine hypothek

,
  3. .de hypothek

,
  4. was ist bei einer hypothek zu beachten,
  5. hypothek aufnehmen achten,
  6. hypothek aufnehmen was beachten
Die Seite wird geladen...

Hypothek aufnehmen, was beachten? - Ähnliche Themen

1. Hypothekenzinsen

Hypothekenzinsen: Worauf sollte ich bei Hypothekenzinsen achten? Ich kenne mich wenig aus und hätte deshalb gerne ein paar Tipps.
  2. Hypothekendarlehen - Ratschlag benötigt

Hypothekendarlehen - Ratschlag benötigt: Hallo ! Bräuchte Euren Rat bei folgender Konstellation: Unsere Hausfinanzierung (200.000 Euro bei 4,55 % auf 15 Jahre) ist erstmals zum...
  3. Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt

Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt: Hat jemand ein Darlehen bei der ehemaligen Eurohypo gehabt? Im August 2012 wurde daraus ja die Hypothekenbank Frankfurt. Wer hat mit der...
  4. Deutscher Bank drohen bis zu 13 Millionen Euro Strafzahlung wegen Hypotheken-Deals

Deutscher Bank drohen bis zu 13 Millionen Euro Strafzahlung wegen Hypotheken-Deals: Für die Deutsche Bank wird es nun teuer. Da die Bank während der Finanzkrise ihre Kunden bei Hypothekengeschäften nicht eindeutig aufklärte,...
  5. Vorfälligkeitsentschädigung bei Kündigung von Hypothekendarlehen

Vorfälligkeitsentschädigung bei Kündigung von Hypothekendarlehen: Möchte ein Bausparvorausdarlehen von 60.487,03€ mit Sollzinssatz von 4,650% zum 30.11.12 kündigen. Datum der frühestmöglichen Kündigung ist der...