Hypotheken Verlängerung

Diskutiere Hypotheken Verlängerung im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Guten Morgen, hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalte. 1993 habe ich ein Haus gekauft, dar damalige Lebenspartner meiner Tochter hat mit...
G

Goldkind

Guten Morgen,
hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalte.
1993 habe ich ein Haus gekauft, dar damalige Lebenspartner meiner Tochter hat mit unterschrieben.
Kredit 280.000,00 DM. nach 4 Jahren haben sich meine Tochter und er getrennt seit 2000 keinen Kontakt mehr. Das Darlehen wurde seither bereits 2 mal verlängert, ohne die Unterschrift des 2.Darlehensnehmers. Jetzt steht eine neue Verlängerung an und die Bank weigert sich, da die Unterschrift des 2.Darlehensnehmers fehlt. Ich habe immer alle Raten alleine bezahlt und jetzt da nur noch 15.000,00 € offen sind will mir die Bank nur noch ein Darlehen mit variablem Zins gewähren, dass ich dann alleine unterschreibe. Was kann ich tun.
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
 
T

Tischbein

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.06.2014
Beiträge
12
Hallo.

Nur zum Verständnis: du hast das Haus für dich gekauft?
Oder für euch?

Der damalige Lebenspartner deiner Tochter hat nur zur Sicherheit mit unterschrieben, wohnte aber nicht mit im Haus?
 
U

Unregistriert

Hallo,
erst mal Danke für dein Interesse an meiner Frage.
habe das Haus für uns alle gekauft, d.h. wie haben alle in diesem Haus gewohnt, bin aber als alleiniger Besitzer eingetragen und habe auch sämtliche Steuern und Einträge etc. alleine bezahlt.
Der Lebensgefährte meiner Tochter hat also nur die Unterschrift geleistet, ein Geldfluss war nie vorhanden.
Hoffe, dass ich jetzt alles mitgeteilt habe.
 
Thema:

Hypotheken Verlängerung

Sucheingaben

deutsche bank hypothek verlängerung

,

dahrlens verlängerrung forum

Hypotheken Verlängerung - Ähnliche Themen

  • Hypothekenzinsen

    Hypothekenzinsen: Worauf sollte ich bei Hypothekenzinsen achten? Ich kenne mich wenig aus und hätte deshalb gerne ein paar Tipps.
  • Hypothekendarlehen - Ratschlag benötigt

    Hypothekendarlehen - Ratschlag benötigt: Hallo ! Bräuchte Euren Rat bei folgender Konstellation: Unsere Hausfinanzierung (200.000 Euro bei 4,55 % auf 15 Jahre) ist erstmals zum...
  • Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt

    Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt: Hat jemand ein Darlehen bei der ehemaligen Eurohypo gehabt? Im August 2012 wurde daraus ja die Hypothekenbank Frankfurt. Wer hat mit der...
  • Niedrige Hypothekenzinsen, wieso?

    Niedrige Hypothekenzinsen, wieso?: Hallöchen, da die Kreditzinsen für Baudfinanzierungen immer noch auf historischen Tiefständen sind, frage ich mich, ob jetzt vielleicht ein guter...
  • Deutscher Bank drohen bis zu 13 Millionen Euro Strafzahlung wegen Hypotheken-Deals

    Deutscher Bank drohen bis zu 13 Millionen Euro Strafzahlung wegen Hypotheken-Deals: Für die Deutsche Bank wird es nun teuer. Da die Bank während der Finanzkrise ihre Kunden bei Hypothekengeschäften nicht eindeutig aufklärte...
  • Similar threads

    • Hypothekenzinsen

      Hypothekenzinsen: Worauf sollte ich bei Hypothekenzinsen achten? Ich kenne mich wenig aus und hätte deshalb gerne ein paar Tipps.
    • Hypothekendarlehen - Ratschlag benötigt

      Hypothekendarlehen - Ratschlag benötigt: Hallo ! Bräuchte Euren Rat bei folgender Konstellation: Unsere Hausfinanzierung (200.000 Euro bei 4,55 % auf 15 Jahre) ist erstmals zum...
    • Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt

      Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt: Hat jemand ein Darlehen bei der ehemaligen Eurohypo gehabt? Im August 2012 wurde daraus ja die Hypothekenbank Frankfurt. Wer hat mit der...
    • Niedrige Hypothekenzinsen, wieso?

      Niedrige Hypothekenzinsen, wieso?: Hallöchen, da die Kreditzinsen für Baudfinanzierungen immer noch auf historischen Tiefständen sind, frage ich mich, ob jetzt vielleicht ein guter...
    • Deutscher Bank drohen bis zu 13 Millionen Euro Strafzahlung wegen Hypotheken-Deals

      Deutscher Bank drohen bis zu 13 Millionen Euro Strafzahlung wegen Hypotheken-Deals: Für die Deutsche Bank wird es nun teuer. Da die Bank während der Finanzkrise ihre Kunden bei Hypothekengeschäften nicht eindeutig aufklärte...
    Top