Hypotheken Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Immobilienfinanzierung" wurde erstellt von Goldkind, 02.07.2014.

  1. #1 Goldkind, 02.07.2014
    Goldkind

    Goldkind Gast

    Guten Morgen,
    hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalte.
    1993 habe ich ein Haus gekauft, dar damalige Lebenspartner meiner Tochter hat mit unterschrieben.
    Kredit 280.000,00 DM. nach 4 Jahren haben sich meine Tochter und er getrennt seit 2000 keinen Kontakt mehr. Das Darlehen wurde seither bereits 2 mal verlängert, ohne die Unterschrift des 2.Darlehensnehmers. Jetzt steht eine neue Verlängerung an und die Bank weigert sich, da die Unterschrift des 2.Darlehensnehmers fehlt. Ich habe immer alle Raten alleine bezahlt und jetzt da nur noch 15.000,00 € offen sind will mir die Bank nur noch ein Darlehen mit variablem Zins gewähren, dass ich dann alleine unterschreibe. Was kann ich tun.
    Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tischbein, 02.07.2014
    Tischbein

    Tischbein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Nur zum Verständnis: du hast das Haus für dich gekauft?
    Oder für euch?

    Der damalige Lebenspartner deiner Tochter hat nur zur Sicherheit mit unterschrieben, wohnte aber nicht mit im Haus?
     
  4. #3 Unregistriert, 02.07.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    erst mal Danke für dein Interesse an meiner Frage.
    habe das Haus für uns alle gekauft, d.h. wie haben alle in diesem Haus gewohnt, bin aber als alleiniger Besitzer eingetragen und habe auch sämtliche Steuern und Einträge etc. alleine bezahlt.
    Der Lebensgefährte meiner Tochter hat also nur die Unterschrift geleistet, ein Geldfluss war nie vorhanden.
    Hoffe, dass ich jetzt alles mitgeteilt habe.
     
Thema: Hypotheken Verlängerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsche bank hypothek verlängerung

    ,
  2. dahrlens verlängerrung forum

Die Seite wird geladen...

Hypotheken Verlängerung - Ähnliche Themen

  1. Hypothekenzinsen

    Hypothekenzinsen: Worauf sollte ich bei Hypothekenzinsen achten? Ich kenne mich wenig aus und hätte deshalb gerne ein paar Tipps.
  2. Hypothekendarlehen - Ratschlag benötigt

    Hypothekendarlehen - Ratschlag benötigt: Hallo ! Bräuchte Euren Rat bei folgender Konstellation: Unsere Hausfinanzierung (200.000 Euro bei 4,55 % auf 15 Jahre) ist erstmals zum...
  3. Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt

    Aus Eurohypo wurde Hypothekenbank Frankfurt: Hat jemand ein Darlehen bei der ehemaligen Eurohypo gehabt? Im August 2012 wurde daraus ja die Hypothekenbank Frankfurt. Wer hat mit der...
  4. Deutscher Bank drohen bis zu 13 Millionen Euro Strafzahlung wegen Hypotheken-Deals

    Deutscher Bank drohen bis zu 13 Millionen Euro Strafzahlung wegen Hypotheken-Deals: Für die Deutsche Bank wird es nun teuer. Da die Bank während der Finanzkrise ihre Kunden bei Hypothekengeschäften nicht eindeutig aufklärte,...
  5. Vorfälligkeitsentschädigung bei Kündigung von Hypothekendarlehen

    Vorfälligkeitsentschädigung bei Kündigung von Hypothekendarlehen: Möchte ein Bausparvorausdarlehen von 60.487,03€ mit Sollzinssatz von 4,650% zum 30.11.12 kündigen. Datum der frühestmöglichen Kündigung ist der...