Hypothekenzinsen

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Bigie, 05.12.2015.

  1. Bigie

    Bigie Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Worauf sollte ich bei Hypothekenzinsen achten?

    Ich kenne mich wenig aus und hätte deshalb gerne ein paar Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davidwerfel, 06.12.2015
    davidwerfel

    davidwerfel Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ganz wichtig ist ob der Zinssatz für die Laufzeit festgeschrieben ist oder ob er sich ändern kann. Dann hast du ein höheres Risiko. Ich würde das vermeiden, denn wenn die Zinsen dann in eine Höhe steigen in der du sie nicht mehr bezahlen kannst ist es vorbei mit dem Traum vom Haus.

    Momentan sind die Zinsen sehr niedrig und sie werden in den kommenden Jahren sicher steigen. Man weiß nicht wie hoch. Deshalb ist ein variabler Zinssatz momentan mit einem großen Risiko behaftet.

    Schau dir am besten mal ein paar Angebote an. Du kannst auf dieser Seite zum Beispiel einen Vergleich machen: http://www.hypothekenzinsen.net/
     
  4. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    5
    Gut gesagt, momentan sind die Zinsen ja immer noch sehr niedrig
     
Thema:

Hypothekenzinsen

Die Seite wird geladen...

Hypothekenzinsen - Ähnliche Themen

  1. Niedrige Hypothekenzinsen, wieso?

    Niedrige Hypothekenzinsen, wieso?: Hallöchen, da die Kreditzinsen für Baudfinanzierungen immer noch auf historischen Tiefständen sind, frage ich mich, ob jetzt vielleicht ein guter...