Ich Ärgere mich

Diskutiere Ich Ärgere mich im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Es regt mich bißchen auf, weil ich nicht weiß, welchen Kredit ich nehmen soll. Selbstverständlich gibt es dazu tausende Seiten. Aber woher soll...
Y

Yauks

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.11.2012
Beiträge
4
Es regt mich bißchen auf, weil ich nicht weiß, welchen Kredit ich nehmen soll. Selbstverständlich gibt es dazu tausende Seiten. Aber woher soll ich wissen, ob das auch alles so objektiv gesehen wird? Von meiner Hausbank wurde mir beispielsweise easycredit empfohlen, weil es seriös sei und es sehr flexible Möglichkeiten gibt (), während der Kredit schon läuft. Nach den Zinsen allein kann man auch nicht gehen. Na ja, die Sache ist letztlich ein einziges Rätsel und man sollte sich gut informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Es müsste eine staatliche Beratungsstelle für Darlehensnehmer geben.

Ich bin Bank geschädigt, weil ich seinerzeit eine falsche Beratung von meiner Bank erhielt und eine wichtige Stelle im Kreditvertrag nicht erkannt hatte und später eine die Zeche dafür zu zahlen hatte.

Daher sollte eine Beratungsstelle in jeder Stadt geben um die Bürger vor solche falsche Beratungen zu stellen.

Guten Tag
 
Thema:

Ich Ärgere mich

Ich Ärgere mich - Ähnliche Themen

  • Warum eine private Krankenversicherung?

    Warum eine private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung übernimmt die Kosten für ärztliche Leistungen im vereinbarten Umfang und die Versicherten haben die freie Wahl...
  • Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?

    Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?: Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig und welche Rolle spielt sie für Unternehmen?
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Similar threads

    Top