Ich bekomme Einladungen von der Telekom zu der Gesellschaftersitzung!

Diskutiere Ich bekomme Einladungen von der Telekom zu der Gesellschaftersitzung! im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich habe vor Jahren 150 Aktien der Telekom gekauft und besitze diese noch in der Hoffnung, dass dies mal wieder die 35,00€ erreichen...
G

Gast

Hallo,

ich habe vor Jahren 150 Aktien der Telekom gekauft und besitze diese noch in der Hoffnung, dass dies mal wieder die 35,00€ erreichen. Das ist ja nicht, was mich eigentlich stört. Aber ich bekomme alle Jahre wieder Post von der Telekom in dem ich zu der Gesellschaftersitzung geladen werde.

Muss ich hin oder kann ich die Briefe einfach in den Papierkorb werfe?

Was entgeht mir, wenn ich nicht gehe und was habe ich davon wenn ich die lange Reise antrete?

Wer hat ähnliche Probleme mit der Telekom und würde mir Tipps geben?

Gruß
H. J.
 
M

markus_86

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.07.2012
Beiträge
20
Hehe. du hast Probleme. ;-)

Wenn du nicht hingehst entgeht dir eine warme Mahlzeit, aber dafür sparst du dir endloses Gelaber über das vergangene Jahr und die zukünftige Entwicklung. Jetzt musst du für dich entscheiden ob sich das lohnt. Ich persönlich denke dass man sich alle Infos auch über andere Kanäle holen kann. Also bleibt zuhause.

Allerdings bekommst du auch eine jährliche Dividende die - wenn ich mich recht erinnere - Steuerfrei ist.

Wenn du willst dass die Briefe aufhören, dann Verkauf deine Aktien. Ansonsten kannst du sie getrost wegwerfen.
 
Thema:

Ich bekomme Einladungen von der Telekom zu der Gesellschaftersitzung!

Ich bekomme Einladungen von der Telekom zu der Gesellschaftersitzung! - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?

    Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?: Bin derzeit auf der Suche danach in Leverkusen. Da ich mich ein bisschen vor Zahnärzten fürchte und bereits ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht...
  • Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?

    Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?: Leider ist bei uns seit einiger Zeit der elektrische Fleischwolf defekt. Denn die Dichtung hat nun nach einigen Jahren den Geist aufgegeben. Wir...
  • Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen?

    Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen?: Grüß Gott! Es ist so, dass in meiner Zahnarztpraxis leider mal wieder eine Investition fällig wird. Und zwar wollen wir recht gerne auch...
  • Wann bekomme ich eine Förderung für gasbetriebenen LKW?

    Wann bekomme ich eine Förderung für gasbetriebenen LKW?: Servus! Ich wollte mich hier einfach mal informieren, ob jemand von euch vielleicht eine Ahnung hat, was Förderungen und so angeht. Es ist bei uns...
  • Similar threads

    Top