Ich bekomme Einladungen von der Telekom zu der Gesellschaftersitzung!

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 02.08.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich habe vor Jahren 150 Aktien der Telekom gekauft und besitze diese noch in der Hoffnung, dass dies mal wieder die 35,00€ erreichen. Das ist ja nicht, was mich eigentlich stört. Aber ich bekomme alle Jahre wieder Post von der Telekom in dem ich zu der Gesellschaftersitzung geladen werde.

    Muss ich hin oder kann ich die Briefe einfach in den Papierkorb werfe?

    Was entgeht mir, wenn ich nicht gehe und was habe ich davon wenn ich die lange Reise antrete?

    Wer hat ähnliche Probleme mit der Telekom und würde mir Tipps geben?

    Gruß
    H. J.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus_86, 02.08.2012
    markus_86

    markus_86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hehe. du hast Probleme. ;-)

    Wenn du nicht hingehst entgeht dir eine warme Mahlzeit, aber dafür sparst du dir endloses Gelaber über das vergangene Jahr und die zukünftige Entwicklung. Jetzt musst du für dich entscheiden ob sich das lohnt. Ich persönlich denke dass man sich alle Infos auch über andere Kanäle holen kann. Also bleibt zuhause.

    Allerdings bekommst du auch eine jährliche Dividende die - wenn ich mich recht erinnere - Steuerfrei ist.

    Wenn du willst dass die Briefe aufhören, dann Verkauf deine Aktien. Ansonsten kannst du sie getrost wegwerfen.
     
Thema:

Ich bekomme Einladungen von der Telekom zu der Gesellschaftersitzung!

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme Einladungen von der Telekom zu der Gesellschaftersitzung! - Ähnliche Themen

  1. Kredit sofort bekommen

    Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
  2. Sofort Mikrokredit bekommen

    Sofort Mikrokredit bekommen: Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
  3. Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen

    Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen: Seit 2007 gilt in Deutschland die Krankenversicherungspflicht. Doch hunderttausende Menschen in Deutschland können sich eine solche...
  4. Berliner Hauptbahnhof soll 130 Meter längeres Dach bekommen

    Berliner Hauptbahnhof soll 130 Meter längeres Dach bekommen: Der neue Berliner Hauptbahnhof sollte bis zur Fußball Weltmeisterschaft 2006 fertiggestellt werden. Dies klappte aber nur, da man das Dach kürzer...
  5. 130.000 Bahnbeschäftigte bekommen mehr Geld - Tarifkonflikt beigelegt

    130.000 Bahnbeschäftigte bekommen mehr Geld - Tarifkonflikt beigelegt: Zusammen mit der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat die Deutsche Bahn nun den Tarifkonflikt beigelegt. Schrittweise wird es nun mehr Geld für...