Ich bekomme kein Kredit?

Diskutiere Ich bekomme kein Kredit? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe von meinen Eltern eine Wohnung geschenkt bekommen, Aber meine mutter hat im Grundbuch vorgemerkt das ich die Wohnung nicht...
G

Gast

Hallo,

Ich habe von meinen Eltern eine Wohnung geschenkt bekommen, Aber meine mutter hat im Grundbuch vorgemerkt das ich die Wohnung nicht einfach ohne ihre Zustimmung verkaufen könnte. Ich wollte jetzt einen Kredit von über 100.000 Euro aufnehmen Der wert der Wohnung von mir ist mehr als 100.000 Wert. Aber ich will jetzt einfach wissen bekomme ich einen Kredit wegen der Grundschuldeintragung wenn dar ein Vermerk drin Steht ist das ein Nachteil jetzt für mich ?

Danke für eure Zeit.
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Ist es ein Nießbrauch, der im Grundbuch eingetragen ist? Wenn dieser Eintrag Vorrang behält, ist die Wohnung für jeden anderen nichts wert. Sie können ja nicht frei darüber verfügen. Damit die Wohnung als Sicherheit anerkannt wird, muss Ihre Mutter mit dem eingetragenen Recht zurücktreten. Eine Bank, die eine Grundschuld ins Grundbuch einträgt, muss den Vorrang vor dem Recht Ihrer Mutter erhalten. Dann wird es was mit dem Darlehen.
 
Thema:

Ich bekomme kein Kredit?

Sucheingaben

bekomme keinen kredit was nun

,

bekomme keinen kredit

,

bekomme ich einen kredit bei der sparkasse

,
wie bekomme ich ein autokredit
, bekomme kein kredit, bekomme keinen kredit mehr, kein kredit was tun, kein kredit und nun, bekomme keinen kredit was tun, ich bekomm kein Kredit was nun, wie bekomm ich einen kredit bei der sparkasse, wohnung geschenkt aber kein verkaufsrecht, erhalte keinen kredit, ich kriege keinen kredit, bekomme keinen kredit warum, was tun wenn ich keinen kredit bekomme, bekomme kein autokredit was nun, ich bekomme keinen kredit, bekomme kein autokredit, bekomme bei der sparkasse kein kredit, Ich bekomme keinen Kleinkredit was tun, ich bekomme keinen Privatkredit, bekomme kein kredit mehr, warum krieg ich keinn kredit, wann bekomme ich einen kredit bei der sparkasse

Ich bekomme kein Kredit? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?

    Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?: Bin derzeit auf der Suche danach in Leverkusen. Da ich mich ein bisschen vor Zahnärzten fürchte und bereits ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht...
  • HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.

    HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.: Hallo an alle Lieben, ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes...
  • Ich bekomme keine Berufsunfähigkeits Versicherung mehr...

    Ich bekomme keine Berufsunfähigkeits Versicherung mehr...: was kann ich tun? Es sit wegen einem Rückenleiden. Vielleicht Grundfähigkeit oder Erwerbsunfähigkeit? Ich steige leider noch nicht so ganz durch...
  • Bekomme keine Haftpflicht mehr

    Bekomme keine Haftpflicht mehr: Was kann ich nur tun? Meine alte Versicherung hat mich wegen 3 Schäden in 5 Jahren nun rausgeschmissen also Vertrag gekündigt und jede andere...
  • Similar threads

    Top