Ich bin so wütend

Diskutiere Ich bin so wütend im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute! Ich habe meinen Job verloren und will mir keinen neuen suchen. Ich bin so wütend. Aber ich muss Geld verdienen. Was kann ich tun? Ich...
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo Leute! Ich habe meinen Job verloren und will mir keinen neuen suchen. Ich bin so wütend. Aber ich muss Geld verdienen. Was kann ich tun? Ich habe über Wetten nachgedacht. Ist das eine gute Idee?
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
135
Ort
Heidenheim
Hello. I guess I can help you with advice. If you have lost your job, this means you are probably demotivated and stressed out, you don't have to find a new work yet, you better take a rest and relax. But If you need money I can suggest you a great thing. I recommend you start doing online bettings. It is so cool. I play too. I have a lot of fun and joy doing bettings and I get quite serious sums of money. It is a good chance for you to have a Sportwetten Bonus . I think it is a great opportunity for you.
 
Thema:

Ich bin so wütend

Ich bin so wütend - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben

    Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben: Hallo Leute, kennt ihr Adressen im Netz bei denen ich PartnerIn für sexuelle Aktivitäten finden kann? Denn ich muss sagen, dass ich nach längerer...
  • Verbindung vom Router bricht immer ab?

    Verbindung vom Router bricht immer ab?: Guten Tag Leute, wisst ihr eigentlich, was man machen kann, wenn die Verbindung zum Router irgendwie ständig abbricht?
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Berufliche Herausforderung gesucht nach Mobbing

    Berufliche Herausforderung gesucht nach Mobbing: Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Ich hoffe dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Ich würde mich jedenfalls freuen. Ich denke...
  • Similar threads

    Top