Ich habe eine Neue MasterCard ?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 27.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo Alle,

Ich habe seit 4 Tagen meine Mastercard erhalten und habe ein Rahmen von 2.500 Euro der mir zur Verfügung steht.

Ich möchte gerne wissen auf was ich alles achten muss dar es meine erste Kreditkarte nun ist möchte ich keine dummen Fehler machen
    Ich weiß das es Limits gibt wenn ich Geld abheben möchte.

Und wie muss ich im Internet damit bezahlen muss ich den PIN für den Automaten dafür nutzen oder ?

Danke,
    Dirk E.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich habe eine Neue MasterCard ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue mastercard

,
  2. neue mastercard 2012

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Neue MasterCard ? - Ähnliche Themen

1. Wieviele Deutsche haben eine private Pflegeversicherung?

Wieviele Deutsche haben eine private Pflegeversicherung?: Gibt es dazu Statistiken? Interessant ist für mich auch die prozentuale Verteilung nach Alter. Z.B. Wieviele unter 30-jährige haben eine private...
  2. Schüler und Studenten haben keine Ahnung von Finanzthemen...

Schüler und Studenten haben keine Ahnung von Finanzthemen...: ...so lautet ein häufig zitiertes Vorurteil, wenn es um die Wissensbewertung genau dieser Zielgruppe hinsichtlich Finanzthemen geht. Aber ist das...
  3. Ackermann will keine Staatshilfen bei möglicher Bankenrettung haben

Ackermann will keine Staatshilfen bei möglicher Bankenrettung haben: Bis zu neun Milliarden Euro könnten der Deutschen Bank Gerüchten zufolge fehlen, wenn die Schuldenkrise eskaliert. Bank-Chef Ackermann stellt...
  4. Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?

Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?: Hallo Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit. Für alle Ihre Krankheiten und...
  5. Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?

Haben Sie einen Kredit oder ein Darlehen zwischen insbesondere müssen?: Hallo Sie werden von der Bank abgelehnt und Sie Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines zuverlässigen Kredit. Für alle Ihre Krankheiten und...