Ich habe mein einer schweizerischen Firma angetraut, die sich als Betrüger herauss.

Diskutiere Ich habe mein einer schweizerischen Firma angetraut, die sich als Betrüger herauss. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Vor mehr als Zehn Jahren habe ich zusammen mit mehreren Freunden und bekannten mein Geld einer Schweizerischen Firma anvertraut. Nach wenigen...
G

Gast

Vor mehr als Zehn Jahren habe ich zusammen mit mehreren Freunden und bekannten mein Geld einer Schweizerischen Firma anvertraut. Nach wenigen Jahren wurde diese Firma als eine Geldwäschefirma entlarvt. Weg ist unser Geld. Weder von den Deutschen Behörden noch von den Schweizerischen Behörden haben wir Hilfe erhalten um unser Geld wieder zu bekommen.

Die Polizei hat das Geld der Firma beschlagnahmt aber unser Geld haben wir nie mehr gesehen. Wir haben einen Anwalt beauftragt aber der Geschäftsführer der Firma, der zur zehn Jahren Haft verurteilt wurde und mittlerweile Freigelassen wurde, ist nicht aufzugreifen.

Obwohl wir durch das Gericht Recht bekommen haben, können wir unsere Forderungen in der Schweiz nicht durchsetzen.

Da fragt man sich wie so etwas mitten im Europa geschehen kann?

Kann mir da jemand einen vergleichbaren Fall nennen?
 
Thema:

Ich habe mein einer schweizerischen Firma angetraut, die sich als Betrüger herauss.

Sucheingaben

schweizerische firma

Ich habe mein einer schweizerischen Firma angetraut, die sich als Betrüger herauss. - Ähnliche Themen

  • Ich habe meine Geldtasche verloren

    Ich habe meine Geldtasche verloren: Neulich wurde mir klar, dass meine Brieftasche weg war und dort viel Geld war. Jetzt muss ich den Verlust ausgleichen. Ich brauche nur einen Weg...
  • Mein Nachbar hat mich wegen den Zaun angezeigt, den ich kürzlich angebracht habe.

    Mein Nachbar hat mich wegen den Zaun angezeigt, den ich kürzlich angebracht habe.: Hallo, ich habe meinen alten Zaun durch einen neuen ersetzt. Dabei habe ich aber auf die Maße geachtet. Trotzdem hat mich mein Nachbar beim...
  • Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren!

    Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren!: Hallo, Gestern Abend habe ich in einer Gaststätte meine Brieftasche verloren. Darin war neben Geld auch mein Personalausweis und auch meine...
  • Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht

    Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht: Hi, ich habe gerade meinen Führerschein für Motorsportboot gemacht. Ich würde aber gerne meine ersten Erfahrungen machen. Wo kann man...
  • Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln?

    Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln?: Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Sparkasse KölnBonn und bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch bekomme ich immer wieder neue...
  • Similar threads

    Top