Ich habe neues Iphone 4S 16 Gigabyte für 220,00€ angeboteb bekommen. Soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 23.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe heute aus Amerika Iphone 4S 16 GB für einen Preis von 220,00€ angeboten bekommen.

Original Apple.

Keine China Imitation. Soll ich es kaufen?

Ist das etwa deswegen Preiswert, weil das Iphone5 schon kurz vor dem Auftritt ist oder ist da was faul an dem Angebot?

Wer hat ebenfalls solche Angebote erhalten.

Denn ich weiß, dass ein Iphone 4S Weiss zum Weihnachten fast 600,00€ gekostet hat.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isko

isko Erfahrener Benutzer

Lass lieber die Finger davon, ist zu unsicher. Wenn etwas schief geht, dann ist dein Geld weg.

Thema: Ich habe neues Iphone 4S 16 Gigabyte für 220,00€ angeboteb bekommen. Soll ich kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 4s 16 giga byte

,
  2. iphone 4s 220

,
  3. neues iphone 4s für 220

,
  4. iphone 4s in china kaufen,
  5. iphone 16 giga byte,
  6. habe neues i phone 4s,
  7. habe ein neues iphone4s zu verkaufen,
  8. preise für iphone 4s in usa,
  9. iphone 4s angebot forum
Die Seite wird geladen...

Ich habe neues Iphone 4S 16 Gigabyte für 220,00€ angeboteb bekommen. Soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

1. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...
  2. Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?

Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?: Hallo, wir haben ein kleines Geschäft in dem wir Eisenwaren verkaufen. Vor kurzer Zeit hat am anderen Ende der Stadt ein weiteres Geschäft...
  3. Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben

Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben: Während die einen behaupten, dass es kinderleicht sei mit Forex Geld zu verdienen, sagen andere, dass es nahezu unmöglich ist. Die große...
  4. Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen

Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen: Das anhaltend unsommerliche Wetter hat nun auch den deutschen Bierbrauern den Absatz verhagelt. Doch nicht nur das Wetter trägt Schuld, auch der...
  5. Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung

Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung: Bei den Menschen mit Minijobs und bei den Zeitarbeitern würden viele liebend gern eine Weiterbildung machen. Eine Chance dafür bekommen sie aber...